In Sofia Richies (18) Liebesleben ist ganz schön was los: Mitte des letzten Jahres war sie für ein paar Wochen mit Justin Bieber (22) liiert, dann sah es so aus, als würde sie Brooklyn Beckham (17) daten. Jetzt wurde sie mit Lewis Hamilton (32) gesehen – hat er etwa das Rennen um Sofias Herz gewonnen?

Seit ein paar Monaten halten sich die Gerüchte, die Tochter von Lionel Richie (67) und der Formel-1-Rennfahrer wären mehr als nur Freunde. Sie wurden wiederholt gemeinsam gesehen – beim Sushi-Essen oder wie jetzt vor einem Café. Laut Just Jared passte Sofia auch schon auf die Bulldogge Roscoe auf, die eigentlich Lewis gehört. Und bei der Balmain-Fashion-Show in Paris saßen sie eng an eng nebeneinander. Die beiden sollen tatsächlich ein Paar sein – trotz dem stolzen Altersunterschied von 14 Jahren!

Lewis Hamilton ist dating-technisch aber auch kein unbeschriebenes Blatt: Nach sieben Jahren Beziehung zu Sängerin Nicole Scherzinger (38) soll er mit Rita Ora (26), Barbara Palvin (23) und sogar Super-Sportlerin Serena Williams (35) angebandelt haben. Wie schätzt ihr das ein – gehen der Rennfahrer und Sofia miteinander aus? Macht mit bei der Umfrage!

Deswegen sah es so aus, als würde der Richie-Spross den Beckham-Sohn daten:

Sofia Richie mit Lewis Hamilton im HintergrundMichael Wright/WENN.com
Sofia Richie mit Lewis Hamilton im Hintergrund
Sofia Richie mit dem Hund von Lewis HamiltonInstagram / sofiarichie
Sofia Richie mit dem Hund von Lewis Hamilton
Lewis Hamilton und Sofia Richie bei der Balmain-Fashionshow 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Lewis Hamilton und Sofia Richie bei der Balmain-Fashionshow 2017
Glaubt ihr, Sofia Richie und Lewis Hamilton gehen miteinander aus?910 Stimmen
330
Ja, das ist doch offensichtlich!
580
Nein, das sieht nur so aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de