Promiflash Logo
Liebes-Aus! DSDS-Jurorin Ella Endlich ist wieder SingleFlorian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus! DSDS-Jurorin Ella Endlich ist wieder Single

9. Jan. 2018, 11:47 - Promiflash Redaktion

Sie ist wieder zu haben! Ella Endlich (33) ist neben Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk (27) in diesem Jahr die zweite weibliche Unterstützung in der DSDS-Jury und wohl eine der emotionalsten Jurorinnen, die die Show je hatte. Besonders bei Liebessongs kullern immer wieder Tränchen. Jetzt ist auch klar, warum sie bei manchen Auftritten so ergriffen ist: Ella ist erst seit Kurzem wieder Single.

"Ich bin momentan besonders aus privaten Gründen emotional. Mein Lebensgefährte und ich haben uns getrennt", erklärte die 33-Jährige der Closer. Gefühlvolle Lovesongs seien gerade deshalb ein heikles Thema: "Wenn ich jetzt traurige Liebeslieder höre, erinnern sie mich an mein Leben." Wer der Liebste an ihrer Seite war, ist nicht bekannt. In einem Interview 2014 verriet sie, dass sie verliebt sei, ihren Partner allerdings aus der Öffentlichkeit heraus halten wolle.

Trotz allem lenkt die aufregende Castingshow-Zeit die "Küss mich, halt mich, lieb mich"-Interpretin mit Sicherheit etwas vom Liebeskummer ab. Vor der Beziehung war Ella lange Single und erzählte dem Kölner Express vor knapp drei Jahren: "Ich brauche keinen Mann zum Glücklichsein." Könnt ihr Ellas emotionale Reaktionen bei den Castings verstehen? Stimmt ab.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Könnt ihr Ellas emotionale Reaktionen bei den Castings verstehen?
680
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de