Promiflash Logo
Wegen Schwangerschaft: Khloe Kardashian in Bauchnabel-Panik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Schwangerschaft: Khloe Kardashian in Bauchnabel-Panik!

9. Jan. 2018, 7:58 - Paulina Rohmann

Angst vor Morgenübelkeit, Schwangerschaftsstreifen oder Wassereinlagerungen? Nicht bei Bald-Mama Khloe Kardashian! Die jüngere Schwester von Kim Kardashian (37) und ihr Schatz Tristan Thompson (26) erwarten bereits im sechsten Monat ihr erstes Kind. Auf die Verwandlungen ihres Körpers ist die Blondine schon jetzt gespannt – vor einer Sache fürchtet sich die Beauty jedoch schon jetzt: Khloe hat Angst vor ihrem wachsenden Bauchnabel!

Was für eine ungewöhnliche Furcht: Auf ihrem Snapchat-Account sprach Khloe jetzt ganz offen über ihre Gruselvorstellung. "Ich habe eine heftige Bauchnabel-Phobie und ich weiß, dass er hervor tritt, wenn man schwanger ist. Ich kann gar nicht daran denken, oh mein Gott!", zeigte die Fitness-Enthusiastin ihr Unwohlsein. Sie habe Angst, dass ihr genau dieses Szenario auch passieren werde, sei sich aber eigentlich sicher, dass es jeder werdenden Mutter so gehe. "Ich ekle mich jetzt schon!", erklärte Khloe.

Einer anderen Schwanger-Sorge hat die 33-Jährige bereits den Kampf angesagt: Trotz ihrer kleinen Murmel trainiert Khloe immer noch fleißig im Gym – und gibt zusätzliche Kilos damit kaum eine Chance. Was sagt ihr zu ihrer Panik? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Könnt ihr Khloes Angst vor ihrem Bauchnabel nachvollziehen?
715
538


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de