Sie schwebt immer noch auf Wolke sieben! Privat könnte es für Anna-Maria Zimmermann (29) momentan nicht besser laufen. Seit drei Jahren ist die Sängerin nun mit ihrem Gatten Christian verheiratet. Im Dezember wurden sie zum ersten Mal Eltern und Sohnemann Matti macht das Familienglück seitdem perfekt. Pünktlich zum Hochzeitstag schwelgt die frischgebackene Mama jetzt in Erinnerungen und teilt diese mit ihren Fans.

"Heute sind wir nun schon drei Jahre #verheiratet", freut sich die 29-Jährige auf ihrem Instagram-Profil. Dazu postet sie einen romantischen Schnappschuss der Hochzeit, auf dem die Turteltauben über beide Ohren strahlen. Im schicken Dirndl-Hochzeitskleid und Lederhosen feierten sie ihren großen Tag. Die Follower sind sofort hin und weg und lassen in nur wenigen Stunden unzählige Likes und Glückwünsche da.

In Österreich gaben sich der Schlagerstar und der Koch still und heimlich vor rund 140 Gästen das Jawort. Schon seit über zehn Jahren sind die beiden ein Paar. Christian war es auch, der seiner Liebsten nach dem schweren Hubschrauberabsturz im Jahr 2010 fürsorglich zur Seite stand. Was haltet ihr von Anna-Marias Hochzeitstagspost? Stimmt ab.

Anna-Maria Zimmermann und ihr Ehemann Christian TegelerAction Press / Christoph Hardt / Future Image
Anna-Maria Zimmermann und ihr Ehemann Christian Tegeler
Anna-Maria Zimmermann, SängerinBecher/WENN.com
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria ZimmermannInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann
Was haltet ihr von Anna-Marias Hochzeitstagspost?291 Stimmen
270
Richtig süß! Ich freu mich so für die beiden.
21
Ich finde, man muss nicht alles mit der Öffentlichkeit teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de