Promiflash Logo
Jessi Paszka im Recht? Vox klärt "Shopping Queen"-Drama aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessi Paszka im Recht? Vox klärt "Shopping Queen"-Drama auf

10. Jan. 2018, 8:01 - Promiflash Redaktion

Es war also tatsächlich keine Lüge! Mit ihrem Promi Shopping Queen-Auftritt sorgte Jessica Paszka (27) am Sonntagabend für reichlich Verwirrung. In der Show sprach sie über die Trennung von Ex David Friedrich (28) – war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten allerdings noch mit ihrem Liebsten zusammen. Die Ex-Rosenkavalierin verriet kurz nach der Ausstrahlung, dass die Szenen zum Liebesaus nachgedreht worden seien: Viele bezweifelten das – doch diese Erklärung bestätigte nun auch Vox.

Wie der Sender gegenüber t-online.de erklärte, sei Jessis Shopping-Tag bereits am 22. September des vergangenen Jahres gedreht worden. Das Finale wurde dann wenige Tage danach in Berlin aufgezeichnet. "Da es zur Ausstrahlung dieser Folge nun eben erst im Januar kam, haben wir ein Statement zu ihrem Beziehungsstatus mit Jessica Paszka am 13.10. noch einmal in Köln gedreht, um die Sendung aktuell zu halten", bestätigte Pressereferentin Katrin Bechtoldt dem Online-Portal.

Damit scheinen ja jetzt alle Fragen geklärt zu sein. Selbst David wunderte sich zu Hause vor dem heimischen TV über die Aussage der 27-Jährigen. Denn der Schlagzeuger dachte ebenfalls, seine Ex-Freundin hätte von Trennung gesprochen, obwohl die beiden eigentlich noch zusammen waren. Könnt ihr nachvollziehen, dass David wütend war? Stimmt ab.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Könnt ihr nachvollziehen, dass David wütend war?
3390
2375


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de