Steht die große Enthüllung kurz bevor? Seit Wochen ranken sich die Schwangerschaftsgerüchte um Kylie Jenner (20): Sie soll von ihrem Freund Travis Scott (25) ihr erstes Kind erwarten. Bislang schweigt die Kosmetik-Unternehmerin eisern und ist kaum mehr in der Öffentlichkeit zu sehen – bis jetzt: Ein Teaser zur neuen Folge ihrer Reality-Show nährt die Hoffnungen aufs große Baby-Geständnis!

Noch ist natürlich nicht klar, welche große News in den nächsten Episoden von Keeping up with the Kardashians verkündet wird. Eines ist jedoch sicher: Die Nachricht haut den Reality-Clan komplett um! Momager Kris Jenner (62) steht in dem Trailer der Mund offen, sie ist den Tränen nahe – und auch Kylies Schwestern wirken wie vom Donner gerührt. Dabei ist die 20-Jährige selbst nur über eine Facetime-Übertragung zu sehen, in der sie Kim (37), Kourtney (38) und Khloe Kardashian (33) happy anschreit. Ob sie hier ihre Schwangerschaft verkünden wird?

Das vermuten zumindest einige Fans. Andere sind sich wiederum sicher, dass die Hammer-News, die die Familie zum Ausrasten bringt, Khloes Schwangerschaft ist. Immerhin ist auch ihre gute Freundin Malika Haqq (34) in dem Clip zu sehen, die sich gerade Tränen aus dem Gesicht wischt – eine Szene, die schon vor wenigen Wochen aufgetaucht war und für Spekulationen gesorgt hatte. Allerdings soll es in den kommenden Episoden so viele Überraschungen für die Fans geben, dass nach der Sonntagsfolge noch eine am Montag gezeigt wird. Vielleicht gibt es also sogar zwei große Baby-Nachrichten verteilt auf zwei Abende! Was meint ihr: Wird Kylies Schwangerschaft nun endlich enthüllt? Stimmt ab!

Kim Kardashian und Kris Jenner bei der Paris Fashion Week 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Kim Kardashian und Kris Jenner bei der Paris Fashion Week 2017
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian
Wird Kylies Schwangerschaft nun endlich bei KUWTK bestätigt?2895 Stimmen
1212
Ganz bestimmt! Kein Wunder, dass Kris & Co. in dem Clip solche Gesichter machen!
1683
Nee, damit wird die Familie sicher noch warten, bis ihr Kind auf der Welt ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de