Promiflash Logo
Tränen & offene Münder: Verrät Kylie jetzt Baby-News im TV?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tränen & offene Münder: Verrät Kylie jetzt Baby-News im TV?

10. Jan. 2018, 10:17 - Promiflash Redaktion

Steht die große Enthüllung kurz bevor? Seit Wochen ranken sich die Schwangerschaftsgerüchte um Kylie Jenner (20): Sie soll von ihrem Freund Travis Scott (26) ihr erstes Kind erwarten. Bislang schweigt die Kosmetik-Unternehmerin eisern und ist kaum mehr in der Öffentlichkeit zu sehen – bis jetzt: Ein Teaser zur neuen Folge ihrer Reality-Show nährt die Hoffnungen aufs große Baby-Geständnis!

Noch ist natürlich nicht klar, welche große News in den nächsten Episoden von Keeping up with the Kardashians verkündet wird. Eines ist jedoch sicher: Die Nachricht haut den Reality-Clan komplett um! Momager Kris Jenner (62) steht in dem Trailer der Mund offen, sie ist den Tränen nahe – und auch Kylies Schwestern wirken wie vom Donner gerührt. Dabei ist die 20-Jährige selbst nur über eine Facetime-Übertragung zu sehen, in der sie Kim (37), Kourtney (38) und Khloe Kardashian happy anschreit. Ob sie hier ihre Schwangerschaft verkünden wird?

Das vermuten zumindest einige Fans. Andere sind sich wiederum sicher, dass die Hammer-News, die die Familie zum Ausrasten bringt, Khloes Schwangerschaft ist. Immerhin ist auch ihre gute Freundin Malika Haqq (34) in dem Clip zu sehen, die sich gerade Tränen aus dem Gesicht wischt – eine Szene, die schon vor wenigen Wochen aufgetaucht war und für Spekulationen gesorgt hatte. Allerdings soll es in den kommenden Episoden so viele Überraschungen für die Fans geben, dass nach der Sonntagsfolge noch eine am Montag gezeigt wird. Vielleicht gibt es also sogar zwei große Baby-Nachrichten verteilt auf zwei Abende! Was meint ihr: Wird Kylies Schwangerschaft nun endlich enthüllt? Stimmt ab!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Wird Kylies Schwangerschaft nun endlich bei KUWTK bestätigt?
1212
1683


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de