Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Genau diese Frage stellen sich die Fans von Khloe Kardashian (33), seit sie am 21. Dezember ein Babybauch-Foto gepostet und ihre Schwangerschaft via Social Media offiziell bestätigt hat. Da sich Khloe bereits im sechsten Monat befindet, dürfte ihr das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes bekannt sein – und tatsächlich will sie es auch bald öffentlich verkünden.

Khloe wäre aber keine Kardashian, wenn sie ihre Baby-News nicht ein bisschen nutzen würde, um das Reality-Imperium ihrer weltberühmten Familie zu unterstützen. Die Schwangere bestätigte jetzt online, dass sie das Geschlecht ihres Kindes vor einem Millionenpublikum in der TV-Show Keeping up with the Kardashians enthüllen werde. Als einer ihrer Follower sie bei Twitter fragte: "Wirst du das Baby-Geschlecht am 7. Januar bei KUWTK verraten?", antwortete die werdende Mama prompt: "Wir werden es in der Serie bekanntgeben, aber nicht in dieser Woche."

Seit der Bestätigung ihrer Schwangerschaft postet Khloe immer wieder Bilder ihrer wachsenden Kugel und zelebriert ihre Liebe zum werdenden Vater Tristan Thompson (26). Khloe hat die Geheimniskrämerei also aufgegeben, im Gegensatz zu ihrer jüngeren Schwester Kylie (20), die ebenfalls ein Kind erwarten soll, aber zurzeit fast spurlos von der Bildfläche verschwunden ist.

Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian
Khloe Kardashian und Tristan Thompson an Neujahr 2018Instagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und Tristan Thompson an Neujahr 2018
Khloe Kardashian bei einem VFILES-Event im Oktober 2017Derrick Salters / WENN.com
Khloe Kardashian bei einem VFILES-Event im Oktober 2017
Was sagt ihr dazu, dass Khloe das Babygeschlecht im TV verraten wird?1105 Stimmen
623
Finde ich super, das ist der perfekte Rahmen
482
Ich finde es blöd, dass sie dieses schöne Detail so ausschlachtet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de