Promiflash Logo
Kit Harington und seine Rose: Zu beschäftigt zum Heiraten?Michael Kovac/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Kit Harington und seine Rose: Zu beschäftigt zum Heiraten?

11. Jan. 2018, 19:53 - Promiflash Redaktion

Trauen Sie sich nun doch nicht? Die Game of Thrones-Stars Kit Harington (31) und Rose Leslie (30) sind das Traumpaar der Fantasyserie, an deren Set sie sich 2012 kennenlernten. Im vergangenen September haben die Schauspieler ihre Verlobung bekannt gegeben, doch ein Hochzeitstermin steht noch aus. Jetzt gesteht Rose: Sie hätten gerade gar keine Zeit dafür!

In einem Interview mit Town & Country verriet die schöne Schottin, dass es gar nicht so einfach sei, eine Hochzeit in ihrem vollen Terminplan unterzubringen: "Ich habe mich noch nicht darum gekümmert. Es gibt einfach so viel zu tun." Ganz überraschend ist diese Offenbarung nicht: Auch wenn Rose' Figur Ygritte nicht mehr in der HBO-Serie vorkommt, sind beide Schauspieler sehr gut ausgebucht.

Demnächst wird die 30-Jährige wieder für die CBS-Serie "The Good Fight" in die Rolle der Maia Rindell schlüpfen. Zeitgleich erlebt Kit alias Jon Snow sein letztes GoT-Abenteuer. Am wahrscheinlichsten ist ein Hochzeitstermin nach dem Drehschluss der finalen Fantasy-Staffel. Der 31-Jährige hat bereits betont, dass sehr viele der geladenen Gäste zur Crew der Serie gehören würden.

Rose Leslie und Kit Harington 2017 in London
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington 2017 in London
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Glaubt ihr, dass Kit und Rose in diesem Jahr heiraten?
186
324


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de