Promiflash Logo
Kit Harington: So hat er sich bei GoT in seine Rose verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kit Harington: So hat er sich bei GoT in seine Rose verliebt

26. Okt. 2017, 6:17 - Promiflash Redaktion

In der Serie Game of Thrones führten Jon Snow und Ygritte eine heiße Liebesbeziehung. Auch zwischen ihren Darstellern Kit Harington (30) und Rose Leslie (30) knisterte es gewaltig – die beiden wurden ein Paar. Im September folgte dann, nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten, die Verlobung. Doch wie hat sich Kit am Set in seine zukünftige Ehefrau verliebt?

Der italienischen Vogue erzählte Kit von den Dreharbeiten zur zweiten GoT-Staffel in Island: "Das Land ist wunderschön, die Nordlichter sehen einfach magisch aus, da ist es passiert, dass ich mich verliebt habe." Doch auch seine TV-Rolle trug ihren Teil zu der Romanze bei: "Wenn du dich schon zu jemandem hingezogen fühlst und die Person dann noch deinen Filmpartner spielt, ist es ziemlich einfach, sich zu verlieben."

Dem Daily Telegraph versicherte Kit, wie toll es sei, dass er Rose bei den Dreharbeiten kennengelernt hätte. "Es ist total verrückt. Es ist wirklich etwas ganz Besonderes. Ich habe so ein Glück." Um all ihre Serienkollegen und das Filmteam bei der Hochzeit zu haben, möchte Kit sogar die Dreharbeiten für einen ganzen Tag unterbrechen.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Glaubt ihr Kit, dass es sehr einfach ist, sich in seinen Co-Star zu verlieben?
1252
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de