Anzeige
Promiflash Logo
Nach Suizid-Clip: YouTube beendet Projekte mit Logan PaulGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Suizid-Clip: YouTube beendet Projekte mit Logan Paul

11. Jan. 2018, 17:38 - Promiflash Redaktion

Mit diesen Konsequenzen hat er wohl nicht gerechnet! Logan Paul (22) überspannte mit seinem letzten YouTube-Video eindeutig die Grenzen des guten Geschmacks. Im sogenannten "Japanischen Selbstmord-Wald" spürte er einen leblosen Körper auf und hielt mit der Kamera ungeniert drauf. Nachdem sich zahlreiche Fans und Prominente über die fragwürdigen Aufnahmen beschwert hatten, zog die Videoplattform nun die Reißleine. Sie entfernten den Webstar aus ihrem Dienst Google Preferred, wodurch dem 22-Jährigen zukünftig die Werbeeinnahmen flöten gehen. Der Anbieter vermittelt Werbekunden an die erfolgreichsten YouTube-Kanäle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de