Promiflash Logo
Neben Dieter in der Jury? DSDS-Absage für Pietro LombardiGetty ImagesZur Bildergalerie

Neben Dieter in der Jury? DSDS-Absage für Pietro Lombardi

12. Jan. 2018, 15:47 - Promiflash Redaktion

DSDS geht nicht nur mit einer neuen Staffel, sondern auch mit einer brandneuen Jury an den Start. Neben Poptitan Dieter Bohlen (63) entscheiden in diesem Jahr auch Produzent Mousse T. (51) und die Sängerinnen Carolin Niemczyk (27) und Ella Endlich (33) über das Gesangstalent der Kandidaten. Das Jury-Pult hätte aber auch ganz anders besetzt sein können: Ursprünglich sollte angeblich Pietro Lombardi (25) mit dabei sein!

Wie das Magazin InTouch berichtet, sei der DSDS-Sieger von 2011 für den Posten im Gespräch gewesen. Das soll der Sänger sogar selbst bestätigt haben. Erst im allerletzten Moment habe sich RTL zugunsten von Mousse T. doch noch gegen den Promi-Papa entschieden. Ob das die richtige Entscheidung war? Die Zuschauer sind von den drei Jury-Neuzugängen jedenfalls noch nicht ganz überzeugt. Publikumsliebling Pietro hätte die Fanherzen hingegen sicherlich schnell für sich gewinnen können.

Auch Chefjuror Dieter Bohlen hätte den 25-Jährigen bestimmt gerne an seiner Seite gehabt. Erst vor Kurzem lobte er den "Señorita"-Interpreten bei Das Supertalent in höchsten Tönen: "Du bist genauso geblieben, wie ich dich beim ersten Auftritt kennengelernt habe. Davon gibt's nicht viele." Was würdet ihr von Pietro als Jurymitglied halten? Stimmt ab!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Wie fändet ihr es, wenn Pietro Lombardi DSDS-Jurymitglied werden würde?
2205
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de