Promiflash Logo
4er-Bachelor-Aus: Amelie, Lisa & Co. hatten keine Chance!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

4er-Bachelor-Aus: Amelie, Lisa & Co. hatten keine Chance!

13. Jan. 2018, 16:31 - Promiflash Redaktion

Das war wohl nichts! In der ersten Nacht der Rosen der diesjährigen Bachelor-Staffel mussten vier Frauen leer ausgehen und im Anschluss ihre Koffer packen. Die beiden Ex-Kuppelshow-Kandidatinnen Kattia Vides (29) und Evelyn Burdecki (29) haben bei der allerersten Folge ganz genau hingesehen und waren sich einig: Darum hatte das Quartett rund um Amelie Sperlich, Angie Teubner, Lisa Rautenberg und Luisa hatte gar keine Chance!

Wie die beiden im Promiflash-Interview verrieten, sei für sie die Verteilung der Rosen von Anfang sehr klar. Keine der vier Kandidatinnen habe wirklich Begeisterung beim Bachelor erzeugt. Weder Amelie, die ja eigentlich Evelyns Geheimtipp gewesen wäre, noch Lisa seien Daniels Typ gewesen. Evelyn fügte hinzu: "Er fand Lisa von Anfang an nicht so prickelnd und deshalb war schnell klar, dass sie rausfliegt."

Dschungelcamperin Kattia fehlte vor allem die Präsenz bei den Kandidatinnen. Die Latina wies auf die Nervosität der Messehostess Luisa hin und ergänzte: "Sie hatte auch eine komische Körperhaltung." Dadurch sei einfach nichts von ihrer Ausstrahlung herüber gekommen. Und auch an der schwangeren Angie bemängelte die 29-Jährige Eigeninitiative: Sie war quasi nicht vorhanden! Daniel scheint das übrigens auch nicht entgangen zu sein. Als es dann an die Entscheidung ging, sei es ihm gar nicht schwergefallen, ihr keine Rose zu geben.

War euch auch direkt klar, dass Amelie, Angie, Lisa und Luisa keine Rose bekommen werden?
865
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de