Promiflash Logo
Heidi Klum: "Schon immer etwas zu kurvig für die Mode-Welt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum: "Schon immer etwas zu kurvig für die Mode-Welt"

13. Jan. 2018, 15:01 - Promiflash Redaktion

Zu kurvig fürs Modeln? Keine Frage: Heidi Klum (44) hat nicht nur Fans – das weiß auch sie! Der Grund für fiese Kommentare ist unter anderem, kaum zu glauben, ihre Figur. Die Germany's next Topmodel-Presenterin bekommt aufgrund ihrer Rundungen den einen oder anderen Modeljob nicht. Aber wie geht die blonde Laufstegschönheit mit solchen Bemerkungen um?

Die Frohnatur sieht es gelassen! Im Interview mit Haper's Bazaar räumt sie jetzt ein: "Ich war eben immer schon etwas zu kurvig für die Fashion-Welt und entsprach nicht dem extrem schlanken Schönheitsideal, das zu meiner Zeit gefragt war." Allerdings war die Vierfachmama mit ihrem Körper immer zufrieden. "Ich konnte an meinen Hüftknochen und meinem Busen ja auch nicht abnehmen. Also habe ich die entsprechenden Jobs nicht bekommen." Ein Chanel-Model war und wird sie vermutlich zwar nie, dafür lebt die Wahlamerikanerin den Traum vieler Girls: Sie lief mehrere Male für das Unterwäsche-Label Victoria's Secret über den Catwalk.

Auf Kritik gibt Heidi also nicht sonderlich viel. Im Gegenteil: "Ich lese nicht alles. Es gibt Leute, die werden mich nie mögen. Das ist so. Aber ich mache meinen Job für meine Fans und die Fans von GNTM", erklärt sie dem Modemagazin. Und der Erfolg der Castingshow macht deutlich: Auch nach zwölf Jahren wollen die Zuschauer die Modelmama und ihre "Meeeedchen" nach wie vor im TV sehen.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Haltet ihr Heidi Klum für zu kurvig?
221
1780


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de