Promiflash Logo
Kylie Jenner: Deshalb verheimlicht sie ihre SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner: Deshalb verheimlicht sie ihre Schwangerschaft

13. Jan. 2018, 18:21 - Promiflash Redaktion

Top secret! Seit Wochen wird über die Schwangerschaft des Reality-TV-Sternchens Kylie Jenner (20) spekuliert. Ist sie schwanger? Ist das Kind schon da? All diese Fragen ließen die 20-Jährige und ihr Lebensgefährte Travis Scott (26) einfach im Raum stehen und sagten nichts. Keine Bauchfotos, keine Ultraschall-Snaps. Jetzt sickerten die ersten Gründe für ihr Schweigen durch!

Wie ein Insider Us Weekly verriet, habe die Abwesenheit von medialen Ereignissen und auch Kylies Schweigsamkeit gewisse Gründe: "Sie ist sehr glücklich über die Schwangerschaft, aber möchte das nicht mit der Welt teilen." Auch wenn dies sehr ungewöhnlich klingt für jemanden, der TV-Kameras als ständigen Begleiter im Familienalltag gewohnt sein sollte, so liegt der Grund dafür genau in dieser Erfahrung. Die Quelle fügte hinzu, dass Kylies Zurückhaltung ein persönlicher Wunsch sei, da sie diesen einen Aspekt ihres Lebens für sich behalten wolle.

Um ihre mediale Abwesenheit zu überbrücken, veröffentlichte sie zusammen mit ihrer Schwester Kendall Jenner (22) nun Modelfotos aus einem Shoot für eine neue Schuhkollektion. Auch wenn nicht bekannt ist, wann diese Aufnahmen entstanden, so kann man sie jedoch als Ablenkungsmanöver verstehen. Nachdem die werdende Mutter bereits auf das obligatorische Weihnachtsfamilienfoto der Kardashians verzichtet hatte, unterstreichen all diese Faktoren, wie ernst sie es mit der Privatsphäre rund um ihre Schwangerschaft wirklich meint.

Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Könnt ihr Kylie Jenners Wunsch nach Privatsphäre verstehen?
4389
921


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de