Anzeige
Promiflash Logo
Mama Cathy Hummels: Auf dieses Fashion Piece verzichtet sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama Cathy Hummels: Auf dieses Fashion Piece verzichtet sie

14. Jan. 2018, 17:40 - Promiflash Redaktion

Cathy (29) und Mats Hummels (29) sind frischgebackene Eltern! Das erste Kind der beiden erblickte am Donnerstag das Licht der Welt und dürfte die Welt des Promi-Paares erst mal ganz schön auf den Kopf stellen. Jetzt verkündet die Neu-Mama: Das Baby sorgt auch im Kleiderschrank der stilsicheren Fashionexpertin für ordentlich Veränderungen.

In einem Interview mit der Gala erzählte die Schönheit jetzt, dass sie kleidungstechnisch einen Gang runterschalten will: "Ich werde mich jetzt sicher erst mal etwas legerer kleiden und nicht mehr so viel hohe Schuhe tragen können." Eine Umstellung! Denn die Ehefrau des Profifußballers ist eigentlich bekannt für ihre stets elegante Kleidung, zu der auch regelmäßig High Heels gehören. Sicherheit und Einfachheit für den Nachwuchs gingen jetzt aber erst mal vor, wie Cathy preisgab: "Das ist mit Kind zu gefährlich und nicht produktiv." Die sexy Stilettos sollen aber dennoch nicht im Schrank verstauben: "Ich freue mich dafür umso mehr auf die Abende, an denen ich mich hübsch machen kann."

Auch wenn Pumps und Co der Garderobe erhalten bleiben, hat die Dirndl-Designerin sich für den guten Zweck von anderen Fashion Pieces getrennt und damit gleichzeitig auch etwas Platz im Kleiderschrank fürs Söhnchen geschaffen: Ab dem 12. Januar kann man einige ihrer aussortierten Modeschätze bei eBay ersteigern – der Erlös geht dabei an Unicef.

Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Findet ihr hohe Schuhe auch zu gefährlich für eine frischgebackene Mama?
1116
749


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de