Promiflash Logo
Angefressen: So reagiert Ewan McGregors Ex auf seine Rede!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angefressen: So reagiert Ewan McGregors Ex auf seine Rede!

16. Jan. 2018, 21:10 - Promiflash Redaktion

Diese Worte kamen ganz und gar nicht gut an! Für Ewan McGregor (46) sollten die Golden Globes eigentlich ein absoluter Triumph werden. Für seine Rolle in der Mini-Serie "Fargo" konnte er immerhin den Preis als bester Schauspieler abräumen. Stattdessen wurde der Abend jedoch zum peinlichen Fiasko: In seiner Dankesrede erwähnte er sowohl seine Noch-Ehefrau als auch seine Affäre Mary Elizabeth Winstead (33). Seine Ex Eve Mavrakis hat jetzt klare Worte für diese Aktion!

"Ich mochte seine Rede überhaupt nicht", verriet die gebürtige Französin der Zeitung Daily Mail. Kein Wunder, immerhin musste sie sich den öffentlichen Dank ihres Noch-Ehemannes mit seiner Geliebten teilen. Dabei soll die Romanze mit Mary sogar der Grund für das plötzliche Ehe-Aus gewesen sein. Dementsprechend genervt reagierte die 51-Jährige auch auf die Frage, warum ihr die Ansprache nicht gefallen habe. "Aus demselben Grund, aus dem ihr mich das fragt. Mehr werde ich dazu nicht sagen", lautete ihre knappe Erwiderung.

Wie ein Insider berichtet, hätten die vierfachen Eltern nach Ewans Affäre noch versucht, ihre 22-jährige Ehe zu retten. Vergeblich! Die neue Beziehung zu seiner 13 Jahre jüngeren Serienkollegin hat der Schotte bisher jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Mary Elizabeth Winstead im August 2019
Getty Images
Mary Elizabeth Winstead im August 2019
Eve Mavrakis und Ewan McGregor im November 2016
Getty Images
Eve Mavrakis und Ewan McGregor im November 2016
Könnt ihr verstehen, dass Eve so sauer reagiert hat?
926
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de