Erst vor einigen Tagen machte Chris Zylka (32) seiner Paris Hilton (36) einen Heiratsantrag. Die beiden Turteltauben verbrachten zusammen den Skiurlaub in Aspen, als ihr Liebster vor ihr auf die Knie ging. Wann die Hochzeitsglocken läuten, ist noch nicht klar. Was aber klar ist: Paris' Eltern sind mittlerweile mehrere Jahrzehnte glücklich verheiratet und sind damit ihr großes Ehevorbild!

Auf Instagram teilte das Luxusgirl nun ein ganz besonderes Bild mit ihren Fans: Auf dem Schnappschuss sind Mama und Papa Hilton am Tag ihrer Hochzeit zu sehen – schmachtend küsst sich das Paar vor der Hochzeitstorte. Mit dem Hashtag #Beziehungsziele begann die Hotelerbin ihren rührenden Post: "Meine Mum und mein Dad lernten sich kennen, als sie 15 Jahre alt war. Sie sind bis heute zusammen und immer noch total verliebt!" Die Beziehung ihrer Eltern sei von klein auf eine Inspiration für sie gewesen. "Ich bin so dankbar, einen Mann gefunden zu haben, der mich genauso liebt, wie mein Vater meine Mutter liebt!"

Bisher sind kaum Details zur baldigen Trauung bekannt. Nur so viel: Die Society-Lady würde am liebsten auf jedem Kontinent mindestens eine Party schmeißen. Und Kim Kardashian (37), die EX-BFF der Frischverlobten, sei natürlich zum Ringtausch eingeladen.

Paris HiltonEmma McIntyre/Getty Images
Paris Hilton
Paris Hilton und Chris Zylka887324844
Paris Hilton und Chris Zylka
Paris Hilton und Chris ZylkaRich Fury/Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka
Glaubt ihr, Paris wird eine genauso lange Ehe führen?274 Stimmen
107
Ja, mit Sicherheit! Sie ist so verliebt in ihren Chris.
167
Nein, ich denke nicht! Sie bleibt einfach ein Party-Girl.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de