Promiflash Logo
Megastylisch mit Babykugel: Chiara Ferragni auf Fashion WeekGetty ImagesZur Bildergalerie

Megastylisch mit Babykugel: Chiara Ferragni auf Fashion Week

17. Jan. 2018, 5:58 - Promiflash Redaktion

Bei ihr läuft's rund: Chiara Ferragni (30) ist zurzeit nicht nur eine der erfolgreichsten Influencerinnen, sondern erwartet aktuell auch ihr erstes Kind mit Rapper Fedez (28). Ihre pralle Babykugel wird natürlich regelmäßig schick eingepackt, denn auch schwangere Bloggerinnen müssen bei so einem großen Netz-Hype den Aufgaben eines Mode-Idols nachgehen. Jetzt erschien die Schönheit gewohnt stilsicher auf der Mailänder Fashion Week für Männer!

Auf Instagram teilte die Italienerin einen süßen Schnappschuss und zeigte damit: So stylisch kann Schwangerschaft sein! Im Pastell-Outfit für die Prada-Fashionshow setzte sie ihr Bäuchlein in Szene und legte dabei demonstrativ die Hände auf ihren rosa Rock. Die Fans der Fashionista sind von diesem Bald-Mama-Look absolut begeistert: "Mama-Chic!" oder "Du siehst süß aus mit deinem Babybauch!", lauten zwei der zahlreichen Kommentare unter dem Pic.

Bei so viel Modebewusstsein kann man sich wohl schon auf die Baby-Outfits freuen! Und die dürften nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn die werdende Mama ist bereits im achten Monat schwanger. Chiara und Fedez hatten aus dem Namen und dem Geschlecht ihres Nachwuchses bis vor Kurzem noch ein Riesen-Geheimnis gemacht. Erst vergangene Woche gaben sie bekannt: Baby Leone wird ein Junge!

Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Getty Images
Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Chiara Ferragni, Model
Getty Images
Chiara Ferragni, Model
Chiara Ferragni und Fedez in Mailand, Februar 2020
Getty Images
Chiara Ferragni und Fedez in Mailand, Februar 2020
Wie gefällt euch Chiaras Schwanger-Look?
79
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de