Neue Flamme für Aaron Rodgers (34). Der Quarterback der Green Bay Packers und Schauspielstar Olivia Munn (37) trennten sich im Frühling des vergangenen Jahres – nun soll Aaron auf eine Motorsportlerin abfahren: Rennfahrerin und Model Danica Patrick bestätigte jetzt die Gerüchte über sich und ihren Liebsten.

Wie die 35-Jährige Associated Press mitteilte, seien sie und der Starfootballer ein Paar: "Ja, Aaron und ich daten uns." Die beiden hätten sich bereits 2012 kennengelernt und zunächst nur in einem freundschaftlichen Kontakt zueinander gestanden. Allerdings scheint Danica Begeisterung für den Sportler schon länger anzudauern: Obwohl sie Fan des Lokalrivalen Chicago Bears sei, habe sie ihm als Einzelspieler immer die Daumen gedrückt. Jetzt aber werde sie das ganze Team anfeuern.

Dass auch Aarons Ex Olivia noch für ihn und sein Team jubelt, ist nicht ausgeschlossen, denn die beiden sollen weiterhin gute Freunde sein. Der Footballer und die Schauspielerin beendeten ihre Beziehung trotz Verlobungsgerüchten nach drei Jahren – schon kurze Zeit später konnte der "X-Men"-Star wieder lächeln.

Danica Patrick, RennfahrerinJared C. Tilton/Getty Images
Danica Patrick, Rennfahrerin
Aaron Rodgers, Quarterback der Green Bay PackersGrant Halverson/Getty Images
Aaron Rodgers, Quarterback der Green Bay Packers
Aaron Rodgers und Olivia Munn bei den Academy Awards in Hollywood 2016Kevork Djansezian/Getty Images
Aaron Rodgers und Olivia Munn bei den Academy Awards in Hollywood 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de