David Friedrich (28) lässt die Zivilisation hinter sich! Am Freitag startet der Bachelorette-Gewinner zusammen mit elf weiteren Promis ins Dschungelcamp. Auf ihn und seine Mitcamper warten dann zwei Wochen voll von schlechtem Essen, unterirdischen Hygieneumständen und einem Feldbett als Schlafplatz – jeglicher Luxus ist passé! Doch der Eskimo Callboy-Drummer ist ganz heiß auf sein Buschabenteuer – und bereits freudestrahlend auf dem Weg ins Lager!

Auf Instagram postet der Hottie aktuell nämlich ein Abschiedsbild von sich. Darauf verlässt der Reality-TV-Star mit einem kleinen Koffer an der Hand sein Hotelzimmer und winkt in die Kamera. Sein bester Kumpel Kamil Golik, der während Davids Campaufenthalt sein Social-Media-Profil betreut, postet einen liebevollen Text an die Fans des Musikers unter den Schnappschuss: "Machs gut, Bro! Sein letztes Foto vor dem Dschungel! Vielen Dank für die tollen Nachrichten und den Support! David ist euch allen sehr dankbar!"

Diese starke Community wird dem 28-Jährigen bestimmt auch gespannt bei seinen Geschichten am australischen Lagerfeuer lauschen. Doch auf ein Thema müssen seine Supporter dabei verzichten: David wird nicht über die gemeinsame Zeit mit seiner Exfreundin Jessica Paszka (27) sprechen, wie er im Promiflash-Interview vor seinem Abflug nach Australien verriet.

David Friedrich, bekannt aus "Die Bachelorette"Instagram / _david.friedrich_
David Friedrich, bekannt aus "Die Bachelorette"
David Friedrich und sein Kumpel Kamil GolikInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich und sein Kumpel Kamil Golik
Jessica Paszka und David FriedrichBecher/WENN
Jessica Paszka und David Friedrich
Freut ihr euch auf Davids Dschungelauftritt?539 Stimmen
435
Oh ja, ich kann es gar nicht mehr erwarten! David ist so toll!
104
Ich bin ganz gespannt auf andere Kandidaten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de