Promiflash Logo
Ciao Luxus: David Friedrich schon auf dem Weg ins Camp!ActionPressZur Bildergalerie

Ciao Luxus: David Friedrich schon auf dem Weg ins Camp!

18. Jan. 2018, 16:14 - Promiflash Redaktion

David Friedrich (28) lässt die Zivilisation hinter sich! Am Freitag startet der Bachelorette-Gewinner zusammen mit elf weiteren Promis ins Dschungelcamp. Auf ihn und seine Mitcamper warten dann zwei Wochen voll von schlechtem Essen, unterirdischen Hygieneumständen und einem Feldbett als Schlafplatz – jeglicher Luxus ist passé! Doch der Eskimo Callboy-Drummer ist ganz heiß auf sein Buschabenteuer – und bereits freudestrahlend auf dem Weg ins Lager!

Auf Instagram postet der Hottie aktuell nämlich ein Abschiedsbild von sich. Darauf verlässt der Reality-TV-Star mit einem kleinen Koffer an der Hand sein Hotelzimmer und winkt in die Kamera. Sein bester Kumpel Kamil Golik, der während Davids Campaufenthalt sein Social-Media-Profil betreut, postet einen liebevollen Text an die Fans des Musikers unter den Schnappschuss: "Machs gut, Bro! Sein letztes Foto vor dem Dschungel! Vielen Dank für die tollen Nachrichten und den Support! David ist euch allen sehr dankbar!"

Diese starke Community wird dem 28-Jährigen bestimmt auch gespannt bei seinen Geschichten am australischen Lagerfeuer lauschen. Doch auf ein Thema müssen seine Supporter dabei verzichten: David wird nicht über die gemeinsame Zeit mit seiner Exfreundin Jessica Paszka (27) sprechen, wie er im Promiflash-Interview vor seinem Abflug nach Australien verriet.

Freut ihr euch auf Davids Dschungelauftritt?
435
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de