Wie sehr haben Fans die powervolle Sängerin vermisst! Nachdem es im Sommer 2017 plötzlich ruhig um Selena Gomez (25) geworden war, schockte sie Mitte September mit folgender Nachricht: Wegen ihrer Lupus-Erkrankung hatte sie sich einer Nierentransplantation unterziehen müssen. Dass sie dadurch stark an Gewicht verloren hatte und so zerbrechlich wie nie wirkte, ist kein Geheimnis. Bis zuletzt waren ihr die Strapazen der Operation anzusehen. In einem neuen Shooting beweist sie jetzt: Das Schlimmste ist offenbar überstanden.

Ob das Liebes-Comeback mit On-Off-Flamme Justin Bieber (23) Sel beflügelt hat, schnell wieder auf die Beine zu kommen? Nur ein halbes Jahr nach dem schweren Eingriff scheint sie sich nicht nur völlig erholt zu haben, auf aktuellen Fotos wirkt sie sogar selbstsicherer und sexier denn je. Kein Wunder, denn schließlich stand sie für die neue En-Pointe-Kollektion des Sportlabels Puma vor der Kamera und die wurde vor allem für starke und stolze Frauen designt. Die Bilder, auf denen Sel in Sportkleidung über den Dächern einer Stadt posiert, vermitteln den Eindruck: Sie ist fit und endlich wieder im Einklang mit ihrem Körper.

Ein Schnappschuss dürfte ihren Fans besonders gut gefallen. Während sie auf einem Sofa sportelt, konnte die Kamera tatsächlich ein strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht einfangen. Unbedingt mehr davon, Selena! Was sagt ihr zu den Fotos? Stimmt ab!

Selena Gomez, SängerinSplash News
Selena Gomez, Sängerin
Selena Gomez als Model für das Label PumaPuma / Splash News
Selena Gomez als Model für das Label Puma
Selena Gomez als Gesicht der Puma-KampagnePuma / Splash News
Selena Gomez als Gesicht der Puma-Kampagne
Wie findet ihr die Werbebilder von Puma?528 Stimmen
403
Ich liebe sie. Es ist so beruhigend, dass es Sel endlich wieder besser geht!
125
Selena ist halt professionell, die Fotos sagen nichts über ihren Zustand aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de