Promiflash Logo
Fitter denn je: Selena Gomez strahlt in neuer Puma-KampagneGetty ImagesZur Bildergalerie

Fitter denn je: Selena Gomez strahlt in neuer Puma-Kampagne

19. Jan. 2018, 17:09 - Promiflash Redaktion

Wie sehr haben Fans die powervolle Sängerin vermisst! Nachdem es im Sommer 2017 plötzlich ruhig um Selena Gomez (25) geworden war, schockte sie Mitte September mit folgender Nachricht: Wegen ihrer Lupus-Erkrankung hatte sie sich einer Nierentransplantation unterziehen müssen. Dass sie dadurch stark an Gewicht verloren hatte und so zerbrechlich wie nie wirkte, ist kein Geheimnis. Bis zuletzt waren ihr die Strapazen der Operation anzusehen. In einem neuen Shooting beweist sie jetzt: Das Schlimmste ist offenbar überstanden.

Ob das Liebes-Comeback mit On-Off-Flamme Justin Bieber (23) Sel beflügelt hat, schnell wieder auf die Beine zu kommen? Nur ein halbes Jahr nach dem schweren Eingriff scheint sie sich nicht nur völlig erholt zu haben, auf aktuellen Fotos wirkt sie sogar selbstsicherer und sexier denn je. Kein Wunder, denn schließlich stand sie für die neue En-Pointe-Kollektion des Sportlabels Puma vor der Kamera und die wurde vor allem für starke und stolze Frauen designt. Die Bilder, auf denen Sel in Sportkleidung über den Dächern einer Stadt posiert, vermitteln den Eindruck: Sie ist fit und endlich wieder im Einklang mit ihrem Körper.

Ein Schnappschuss dürfte ihren Fans besonders gut gefallen. Während sie auf einem Sofa sportelt, konnte die Kamera tatsächlich ein strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht einfangen. Unbedingt mehr davon, Selena! Was sagt ihr zu den Fotos? Stimmt ab!

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Wie findet ihr die Werbebilder von Puma?
403
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de