Promiflash Logo
Justin Bieber & Sel: Steht eine Verlobung etwa vor der Tür?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber & Sel: Steht eine Verlobung etwa vor der Tür?

29. Dez. 2017, 9:17 - Promiflash Redaktion

Erst Paartherapie, dann Hochzeit? Eins wird die On-Off-Beziehung zwischen Selena Gomez (25) und Justin Bieber (23) mit Sicherheit nie: Langweilig! Gerade noch wurden Gerüchte laut, dass sich das Paar einer Beziehungstherapie unterziehen soll – jetzt machte Justin nonverbale Andeutungen, dass er von einer Verlobung mit seiner Liebsten nicht abgeneigt ist.

Laut TMZ fingen Paparazzo den "Sorry"-Sänger vor einem Restaurant in Beverly Hills ab, als er gerade mit Kellnern für Selfies bereitstand. Ein Reporter fragte den Mega-Star ganz direkt, ob er demnächst vorhat, seiner Liebsten einen Antrag zu machen – und Biebs Reaktion war verdächtig: Schelmisch fing der 23-Jährige breit an zu grinsen und stieg schnell in seinen Wagen! War das etwa ein Ja?!

Ein Happy End wäre "Jelena" nach den zahlreichen Hochs und Tiefs der Beziehung wirklich zu wünschen! Erst vor wenigen Tagen gab es bereits Gerüchte über einen möglichen Weihnachts-Antrag. Die Mutter von Sel lud den Kanadier allerdings für das Fest der Liebe aus. Wird's jetzt vielleicht an Silvester was mit der Verlobungsfrage? Die Jahreswende feiern die beiden Turteltauben nämlich ganz sicher gemeinsam in New York!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Glaubt ihr, Selena und Justin verloben sich bald?
850
357


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de