Promiflash Logo
Lewis Hamilton verbietet großes Geschäft auf seinen Klos!Mark Thompson / GettyZur Bildergalerie

Lewis Hamilton verbietet großes Geschäft auf seinen Klos!

19. Jan. 2018, 21:08 - Promiflash Redaktion

Das sorgt für dicke Luft! Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (33) gilt eigentlich als ziemlich cooler und entspannter Typ. Es gibt jedoch eine Sache, die den Briten wirklich zum Stänkern bringt: Laut einem Ex-Flirt soll der Sportler ein echtes Problem damit haben, wenn man große Geschäfte auf seiner Toilette verrichtet.

Veronica Valle erzählte in einem Interview mit The Irish Sun von ihrer Beziehung zum Rennfahrer: "Lewis hat einen merkwürdigen Charakter. Seine Laune wechselte sich sehr schnell und manchmal nur, weil jemand die falsche Toilette benutzte", packte das Model aus. Als die beiden im Jet auf dem Weg nach New York waren, sei er ausgerastet, als er herausfand, dass der Pilot seine Toilette für sein großes Geschäft genutzt hatte. Aber auch sie selber hätte unter dem verrückten Tick leiden müssen: "In seinem Haus in Monaco ging ich auf die Toilette, die direkt neben der Küche war. Als er mich herauskommen sah, sagte er 'Warum hast du so lange gebraucht?'" Als das Model den Grund dafür rausrückte, sei der Auto-Profi am Brodeln gewesen: "Er sagte, ich hätte die Toilette im Gästezimmer nutzen müssen. Es war total bizarr!"

Lewis Hamilton und die schöne Brünette dateten sich im Jahre 2015 für drei Monate. Der Ex-Partner von Nicole Scherzinger (39) soll Veronica über Instagram kontaktiert haben und sie von ihrer Heimat in Texas auf die karibische Insel Barbados einfliegen haben lassen.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Glaubt ihr, dass Lewis Hamilton diesen Toiletten-Tick hat?
1388
247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de