Promiflash Logo
Nach Dreh mit The Rock: Mutiert Nick Jonas zum Muskelprotz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dreh mit The Rock: Mutiert Nick Jonas zum Muskelprotz?

20. Jan. 2018, 6:00 - Promiflash Redaktion

Teenie-Schwarm Nick Jonas (25) ergatterte vergangenes Jahr eine Rolle im Remake von "Jumanji" neben Dwayne "The Rock" Johnson (45). Neben dem Wrestler und Muskelpaket sieht wirklich jeder Mann aus wie ein kleiner Schuljunge – hat Dwaynes Body auch Nick motiviert, an sich zu arbeiten? Im Promiflash-Interview hat der Schauspieler darüber gesprochen.

"Mit Dwayne am Set steht man unter Druck, denn er ist in enormer körperlicher Verfassung", erzählte Nick im Interview mit Promiflash. Er zeigte sich zwar beeindruckt, möchte aber nicht zum Mega-Kraftpaket mutieren: "Er hat ein paar Tricks drauf, was den Muskelaufbau betrifft, aber so groß soll es bei mir nicht werden. Das ist mir zu viel". Der Hottie sei aber trotzdem froh, die ein oder andere Sache vom Fitness-Profi gelernt zu haben.

Nicks Körper war auch vor den Dreharbeiten in gar nicht so schlechter Verfassung. Denn: In der Serie "Kingdom" verkörperte der Schauspieler einen Kämpfer und hatte kein Problem mit anstrengenden Szenen. Neben Dwayne habe er aber trotzdem alt ausgesehen. Wie hat euch "Jumanji" der Film gefallen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Getty Images
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Wie hat euch "Jumanji" gefallen?
245
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de