Promiflash Logo
Neuer Drill-Instructor: ER ersetzt "Junior" im DschungelcampGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Drill-Instructor: ER ersetzt "Junior" im Dschungelcamp

20. Jan. 2018, 12:14 - Promiflash Redaktion

Der neue Boss im Urwald: Endlich zogen zwölf neue Promis ins Dschungelcamp und läuteten somit die 12. Staffel der deutschen Erfolgsserie ein. Bei den Kandidaten ist einer wilder, verrückter, frecher und zickiger als der Andere. Aber einer muss sogar die stürmischsten Stars unter Kontrolle bringen. Jetzt hat Down Under einen neuen Aufpasser und das ist er: Security-Maschine Rick.

In den vergangenen Jahren hatte sich der Soldat Junior noch um die Bewohner des australischen Buschs gekümmert. Doch damit ist nun Schluss. "Gekündigt hatten wir ihn schon 2004, aber keiner hatte sich getraut, es ihm zu sagen. Deshalb haben wir jetzt Rick", moderierte Sonja Zietlow (49) den neuen Drill-Boy des Camps an. Und der zeigte gleich zu Beginn, wie er die Promis zu zahmen Schäfchen delegierte. "Rein in den Hubschrauber", schrie er die Camper an und die spurten, ohne mit der angeklebten Wimper zu zucken.

Schon Ansgar Brinkmann (48) kündigte den Muskelmann via Instagram als "Freuen wir uns also auf die 'Security-Maschine'" an. Im Dschungel fand er die Art dann gar nicht mehr so witzig: "Wenn der noch ein Wort sagt, hau ich drauf." Gut, dass Rick noch Zeit für die deutsche Prominenz gefunden hatte, kümmert er sich doch sonst um internationale Stars, wie Beyoncé und Donald Trump (71). Damit ist er also bestens ausgebildet, die wild gewordenen Dschungelstars im Zaum zu halten.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Wie findet ihr den neuen Security-Mann vom Dschungelcamp?
160
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de