Promiflash Logo
1. Auszugs-Gedanken: Dschungel-Sydney tut das Herz so weh!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Auszugs-Gedanken: Dschungel-Sydney tut das Herz so weh!

21. Jan. 2018, 22:43 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder liefen die Tränen! Sydney Youngblood (57) sorgt auch am dritten Tag im Dschungelcamp für reichlich Emotionen. Schon in der vergangenen Folge weinte der Sänger bitterlich, da er sich im Hotel nicht mehr von seiner Frau verabschieden konnte. Nun ist der Trennungsschmerz bei dem Sänger offenbar so groß, dass er sogar einen Buschabbruch in Erwägung zieht!

Im Dschungeltelefon lässt Sydney seinen Gefühlen freien Lauf. "Ich will heim! Ich habe keinen Bock mehr! Jeden Tag wird es schlimmer. Ich versuche es, aber nachts wird's immer schlimmer! Also bald wird es mir zu viel! Mein Herz tut so weh", betrauert er seine räumliche Trennung von seiner Frau. Die Auszugsgedanken sind offenbar so ernst, dass er sogar seinen Camp-Kumpanen Matthias Mangiapane (34) in seine Sorgen einweiht. Auch der bestätigt, dass er vor allem in den Abendstunden seinen Partner Hubert Fella (50) vermisst.

Seine Mitcamper wären über Sydneys möglichen Dschungel-Abgang sicher alles andere als begeistert. Immerhin sorgt der 57-Jährige mit seinen regelmäßigen Gesangsdarbietungen nicht nur für gute Stimmung im Camp, sondern steht seinen Promikollegen bei sämtlichen Problemen auch mit Rat und Tat zur Seite. Was glaubt ihr? Verlässt Sydney die TV-Show tatsächlich freiwillig? Stimmt im Voting ab!

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Wird Sydney freiwillig das Dschungel-Handtuch werfen?
282
270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de