Werden Selena Gomez (25) und ihre Mama Mandy Teefey (41) bald wieder zueinander finden? In letzter Zeit ist es wieder vermehrt zu Streitereien zwischen ihr und ihrer Mama gekommen – im Dezember haben sich Mutter und Tochter sogar bei Instagram entfolgt. Jetzt schlägt die "Wolves"-Interpretin sanftere Töne an: Sie glaubt fest daran, dass sich ihre Beziehung wieder bessern wird!

"Das Verhältnis der beiden zueinander ist stark, aber angespannt", erklärte ein Insider gegenüber Hollywood Life die aktuelle Situation. Schon kurz bevor die 25-Jährige wieder mit Justin Bieber (23) angebändelt habe, sei der Zoff zwischen der Popsängerin und ihrer Mutter neu entflammt. Allerdings scheint die aufgefrischte Beziehung zum ihrem On-Off-Freund die angespannte Familienssituation verschärft zu haben – Ende letzten Jahres brach Mutter Mandy dann sogar nach einer heftigen Auseinandersetzung mit Sel zusammen. Laut der Quelle wollen die 41-Jährige und ihre Tochter nun dafür sorgen, dass es zu einer Versöhnung kommt. Beide wüssten auch, dass eine Annäherung ein zeitintensiver Prozess sei: "Die zwei arbeiten daran und sind sich sicher, dass sie davon profitieren, denn Blut ist dicker als Wasser."

Probleme zwischen den Frauen bestünden schon seit einigen Jahren: Bis 2014 war Mandy auch die Managerin des Musikstars. Als Sel ihre Mom feuerte, habe erstmal Funkstille geherrscht. Durch die Lupus-Erkrankung der gebürtigen Texanerin haben die beiden sich dann wieder etwas angenähert – in dieser schwierigen Zeit stand Mandy ihr als Mutter bei. Ob ihnen die Versöhnung noch einmal gelingt? Stimmt ab!

Selena Gomez mit Mutter Mandy TeefeyAdMedia / Splash News
Selena Gomez mit Mutter Mandy Teefey
Selena Gomez und Justin BieberTwitter / bxxamy
Selena Gomez und Justin Bieber
Selena Gomez bei Billboard Women In Music 2017Frazer Harrison / Getty Images
Selena Gomez bei Billboard Women In Music 2017
Glaubt ihr, dass sich Selena und ihre Mama Mandy versöhnen werden?740 Stimmen
664
Ganz bestimmt! Mutter und Tochter müssen zusammenhalten, das werden sie schaffen!
76
Eher nicht, ich glaube, zwischen den beiden ist einfach schon zu viel vorgefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de