Bei diesem Mutter-Tochter-Gespann kracht es nicht erst seit Kurzem: Nachdem Selena Gomez (25) ihre Beziehung zu Justin Bieber (23) wieder aufleben lassen hatte, konnten sich deren Fans vor lauter Freude gar nicht mehr halten. Einer ging das Liebes-Comeback allerdings gewaltig gegen den Strich: Sels Mama Mandy Teefey (41) soll vollkommen gegen die Partnerschaft sein. Jetzt wurde bekannt: Der Streit zwischen der Sängerin und ihrer Mutter ist bereits vor der Reunion mit dem Biebs ausgebrochen.

Wie ein Insider dem Magazin E! News verriet, gehen die familiären Probleme zwischen Selena und Mandy weitaus tiefer: "Die beiden haben eine wirklich komplizierte Beziehung und mussten bereits durch einige Höhen und Tiefen gehen." Es habe sogar schon ein Jahr Funkstille zwischen ihnen gegeben. Seit die "Wolves"-Interpretin ihre Mutter 2014 als Managerin feuerte, hätten die zwei noch nicht wieder richtig zueinander gefunden. Dass sie im März 2017 bei der Premiere der Netflix-Serie "13 Reasons Why" zusammen auf dem roten Teppich fotografiert wurden, liege nur an der Tatsache, dass beide an der Produktion beteiligt waren.

In dieser Familienkrise bekommt Sel aber Rückendeckung von einer ganz bestimmten Person. Eine andere Quelle behauptete im Gespräch mit E! News: "Justin ist in dieser Zeit für sie da. Er will keine Probleme zwischen Selena und ihrer Mutter verursachen."

Collage: Selena Gomez, Justin Bieber und Mandy Teefey
AdMedia / Splash News; Jason Merritt / Getty Images
Collage: Selena Gomez, Justin Bieber und Mandy Teefey
Selena Gomez bei der New York Fashion Week 2018
Jamie McCarthy/Getty Images
Selena Gomez bei der New York Fashion Week 2018
Collage: Justin Bieber und Selena Gomez
Roshan Perera / KCS Presse / Splash News
Collage: Justin Bieber und Selena Gomez
Sollten Sel und ihre Mama ihren Zoff so öffentlich austragen?1609 Stimmen
193
Ja, Selena ist schließlich berühmt und die Fans wollen alles von ihr wissen!
1416
Nein, Familienprobleme sind privat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de