Seit Wochen herrscht zwischen Daniela Katzenberger (31) und Halbschwester Jennifer Frankhauser (25) ein wahrer Katzenkampf! Während Dani kein böses Wort über ihre Sis verliert, fährt Jenny regelmäßig die Krallen aus! Aktuell hockt die Schlagersängerin im Dschungelcamp und hat sich noch nicht wirklich weiter zum Katzenberger-Zoff geäußert. Mama Iris Klein (50) steht zwischen den Fronten und hat den Beef satt! In der Hinterhand hat sie einen ausgefeilten Versöhnungsplan!

"Mein größter Wunsch ist es, dass Daniela ihrer Schwester Jenny einen Brief in den Dschungel schreibt. Und dann muss Jenny den Brief im Camp vor allen anderen vorlesen, das wäre ein sehr emotionaler Moment", verriet Iris im Bild-Interview. Ob handgeschriebene Zeilen der Katze die Wogen wirklich wieder glätten würden? Vielleicht könnte der Plan funktionieren: Immerhin befindet sich Jenny im australischen Dschungel in einer Extremsituation und ist dort auf sich ganz alleine gestellt!

Jetzt muss nur noch die Kult-Blondine selbst mitspielen. Mit der sei Iris täglich per WhatsApp in Kontakt. "Ich werde das Daniela mal vorschlagen und hoffe, sie findet die Idee auch gut und lässt sich darauf ein." Was meint ihr: Ist ein Brief die rettende Idee, um die Familie wieder zusammenzubringen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Jenny Frankhauser, Influencerin und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-KandidatinMG RTL D / Arya Shirazi
Jenny Frankhauser, Influencerin und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidatin
Jenny Frankhauser, Dschungelcamp-Kandidatin 2018MG RTL D
Jenny Frankhauser, Dschungelcamp-Kandidatin 2018
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger 2015Patrick Hoffmann / WENN.com
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger 2015
Ist ein Brief von Daniela der perfekte Plan?5310 Stimmen
2798
Ja! Ein Brief würde Jenny bestimmt zum Nachdenken bringen und sie würde einen Schritt auf Daniela zugehen!
2512
Nee, ein Brief ändert an der Situation bestimmt nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de