Promiflash Logo
Nach Prozess: Melody Haase macht Schluss mit Skandalen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Prozess: Melody Haase macht Schluss mit Skandalen!

21. Jan. 2018, 16:28 - Promiflash Redaktion

Melody Haase (23) möchte skandalfrei durchstarten! Die ehemalige DSDS-Kandidatin sorgte erst vor Kurzem für mächtig Aufsehen: Die Beauty musste sich vor Gericht für eine angebliche Körperverletzung verantworten. Auf Anraten ihres Anwalts bekannte sich die OP-Liebhaberin sogar schuldig. Doch mit diesen Skandalen soll jetzt Schluss sein! Die Sängerin will sich in Zukunft auf ihre Musik fokussieren und damit gute Schlagzeilen machen, wie das Reality-Sternchen im Promiflash-Interview im nhow-Hotel in Berlin verrät: ”Mein Album ist schon lange fertig geschrieben. Ich warte halt nur noch auf einen guten Zeitpunkt, und bis der letzte Schliff sitzt, um dann auch mal wieder musikalisch positiv aufzufallen.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de