Promiflash Logo
Sprung ins Becken: Daniel Hartwich jetzt in DschungelprüfungGetty ImagesZur Bildergalerie

Sprung ins Becken: Daniel Hartwich jetzt in Dschungelprüfung

21. Jan. 2018, 21:40 - Promiflash Redaktion

Das gab es im australischen Busch noch nie! Moderator Daniel Hartwich (39) sorgt eigentlich während der gnadenlosen Dschungelprüfungen mit seiner spitzen Zunge für Lacher, doch jetzt befindet er sich selbst mitten in einer Ekel-Aufgabe! Der sympathische Brillenträger macht sich komplett nass – und Kollegin Sonja ist daran nicht ganz unschuldig!

So kam es zum Sprung ins eiskalte Becken: Dschungelcamper Matthias Mangiapane (34) wurde mal wieder in eine Prüfung gewählt. "Du kommst in U-Haft – in Unterwasserhaft", erklärt Sonja Zietlow (49) ihm im TV. Der Paradiesvogel bekommt die Aufgabe, die begehrten Sterne in fünf verschiedenen Kammern zu sammeln. Die Krux an der Sache: Manche Becken sind mit Luft gefüllt, andere allerdings komplett geflutet. Der blanke Horror für den Kajal-Liebhaber: "Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen, wegen dem Platz. Tut mir leid!" Er bricht die Prüfung ab und pfeift damit auf ein schmackhaftes Essen für seine Mitcamper.

Matthias trottet niedergeschlagen davon – und Sonja läutet Daniels Sternstunde ein: "Na, Daniel, Arschbombe?" Der Spaßvogel zögert tatsächlich keine Sekunde, nimmt Anlauf und kühlt sich so richtig ab. Sonja kommt natürlich nicht ungestraft davon: Sie wird anschließend von ihrem Co-Host ordentlich geknuddelt. Was sagt ihr zur verrückten Aktion? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab! Alle Infos zu 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was sagt ihr zu Daniels Sprung ins Wasser?
3207
242


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de