Das gab es im australischen Busch noch nie! Moderator Daniel Hartwich (39) sorgt eigentlich während der gnadenlosen Dschungelprüfungen mit seiner spitzen Zunge für Lacher, doch jetzt befindet er sich selbst mitten in einer Ekel-Aufgabe! Der sympathische Brillenträger macht sich komplett nass – und Kollegin Sonja ist daran nicht ganz unschuldig!

So kam es zum Sprung ins eiskalte Becken: Dschungelcamper Matthias Mangiapane (34) wurde mal wieder in eine Prüfung gewählt. "Du kommst in U-Haft – in Unterwasserhaft", erklärt Sonja Zietlow (49) ihm im TV. Der Paradiesvogel bekommt die Aufgabe, die begehrten Sterne in fünf verschiedenen Kammern zu sammeln. Die Krux an der Sache: Manche Becken sind mit Luft gefüllt, andere allerdings komplett geflutet. Der blanke Horror für den Kajal-Liebhaber: "Ich kann das nicht. Ich habe jetzt schon Beklemmungen, wegen dem Platz. Tut mir leid!" Er bricht die Prüfung ab und pfeift damit auf ein schmackhaftes Essen für seine Mitcamper.

Matthias trottet niedergeschlagen davon – und Sonja läutet Daniels Sternstunde ein: "Na, Daniel, Arschbombe?" Der Spaßvogel zögert tatsächlich keine Sekunde, nimmt Anlauf und kühlt sich so richtig ab. Sonja kommt natürlich nicht ungestraft davon: Sie wird anschließend von ihrem Co-Host ordentlich geknuddelt. Was sagt ihr zur verrückten Aktion? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab! Alle Infos zu 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Matthias Mangiapane bricht die Dschungelprüfung abMG RTL D
Matthias Mangiapane bricht die Dschungelprüfung ab
RTL-Moderator Daniel Hartwich und Kollegin Sonja ZietlowMG RTL D
RTL-Moderator Daniel Hartwich und Kollegin Sonja Zietlow
Moderatorin Sonja Zietlow mit Kollege Daniel HartwichMG RTL D
Moderatorin Sonja Zietlow mit Kollege Daniel Hartwich
Was sagt ihr zu Daniels Sprung ins Wasser?3449 Stimmen
3207
Echt lustig! Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut!
242
Ist doch nichts Besonderes? Die Camper müssen ganz andere Sachen meistern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de