Das ist ein dickes Ding! Julianne Hough (29) ist Profitänzerin und Schauspielerin. Schon alleine für ihren Beruf muss die Blondine superfit und durchtrainiert sein – und hat deshalb eigentlich einen richtigen Traumkörper! Doch selbst die sexy Sportlerin blieb von Bodyshaming nicht verschont. Jetzt erzählt sie, wie es dazu kam und wie sie gelernt hat, mit solchen fiesen Anmerkungen umzugehen!

Gegenüber dem Magazin Redbook verriet die 29-Jährige, dass sich ihr grundsätzlich sehr positives Körperbewusstsein vor allem am Filmset ordentlich verändert hätte: "Ich machte einen Film, bei dem mir jeden Tag gesagt wurde, dass ich fett sei. Und zu dem Zeitpunkt war ich so dünn wie nie!" Diese Kommentare gingen nicht spurlos an der "Rock of Ages"-Darstellerin vorbei – aber Julianne fand einen Weg, sich von solchen Worten nicht unterkriegen zu lassen: "Wenn ich jetzt mal Selbstzweifel habe, dann mache ich etwas Verrücktes oder Albernes, um auf andere Gedanken zu kommen. Irgendetwas Spaßiges, dass mich an die Freiheit erinnert, die ich als Kind fühlte – bevor das alles passiert ist."

Julianne hat aber wohl auch so genug Gründe, sich von solchen Vorkommnissen nicht sonderlich beeindrucken zu lassen. Bei der Dancing with the Stars-Jurorin läuft es im Moment nämlich privat und beruflich sehr gut: Erst im Sommer vergangenen Jahres gab die Beauty dem Eishockey-Star Brooks Laich (34) das Ja-Wort. Jetzt zog sie außerdem eine Hauptrolle als Fitness-Star und "Shape Magazin"-Mitbegründerin Betty Weider in dem Film "Bigger" an Land, der derzeit in den USA gedreht wird.

Julianne Hough im Februar 2019
Getty Images
Julianne Hough im Februar 2019
Schauspielerin Julianne Hough und Eishockey-Star Brooks Laich, Dezember 2017
Getty Images
Schauspielerin Julianne Hough und Eishockey-Star Brooks Laich, Dezember 2017
Julianne Hough und Brooks Laich, März 2018
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich, März 2018
Hättet ihr gedacht, dass Juliane Hough sich solche Bodyshaming-Kommentare anhören muss?738 Stimmen
643
Niemals! Sie ist doch so zierlich!
95
Na ja. Ich glaube fast, dass jede Frau mal mit solchen Kommentaren zu kämpfen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de