Gemeinsam Richtung Zukunft! Vor gerade einmal vier Wochen überraschte Dominik Bruntner (24) mit einem öffentlichen Liebesgeständnis an seine Herzdame Lena Bröder. Obwohl sie sich schon ein Weilchen kennen, hat es erst vor Kurzem so richtig zwischen den zwei Models gefunkt. An den nächsten Schritt denken die Turteltauben aber schon jetzt – und planen ein gemeinsames Liebesnest.

Auf Dauer sei eine Fernbeziehung für den ehemaligen Mister Germany und sein weibliches Gegenstück einfach keine Option, wie Dominik jetzt im Interview mit Promiflash verrät: "Bis jetzt ist es natürlich schwierig, weil sie in Münster wohnt und ich in Stuttgart, von daher ist wahrscheinlich schon der Plan, dass wir irgendwann Mitte nächstes Jahr zusammenziehen." Der genaue Zeitpunkt stehe zwar noch in den Sternen, der zukünftige Wohnort des Paares sei hingegen schon beschlossene Sache: Für die Liebe wird Lena mit Sack und Pack zu ihrem Schatz nach Stuttgart ziehen.

Dass der Alltag miteinander funktioniert, haben die beiden bereits mit süßen Pärchen-Schnappschüssen unter Beweis gestellt. Im Gegensatz zu seinem Kumpel Pascal Kappés lässt es der frischverliebte 24-Jährige mit seinen Zukunftsplänen aber verhältnismäßig ruhig angehen: Eine Hochzeit käme für Dominik derzeit nämlich noch nicht infrage.

Dominik Bruntner und Lena BröderInstagram / dominikbruntner
Dominik Bruntner und Lena Bröder
Lena Bröder und Dominik Bruntner bei der Verleihung des Preises "Goldene Sonne 2017"Cinamon Red / WENN.com
Lena Bröder und Dominik Bruntner bei der Verleihung des Preises "Goldene Sonne 2017"
Dominik Bruntner und Lena BröderInstagram / dominikbruntner
Dominik Bruntner und Lena Bröder
Würdet ihr auch für euren Partner in eine andere Stadt ziehen?323 Stimmen
270
Ja! Wenn es der/die Richtige ist, dann auf jeden Fall!
53
Nein, das käme für mich nicht infrage.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de