Promiflash Logo
Gemeinsames Liebesnest: Domi Bruntner & Lena planen fleißig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gemeinsames Liebesnest: Domi Bruntner & Lena planen fleißig!

22. Jan. 2018, 5:02 - Promiflash Redaktion

Gemeinsam Richtung Zukunft! Vor gerade einmal vier Wochen überraschte Dominik Bruntner (24) mit einem öffentlichen Liebesgeständnis an seine Herzdame Lena Bröder. Obwohl sie sich schon ein Weilchen kennen, hat es erst vor Kurzem so richtig zwischen den zwei Models gefunkt. An den nächsten Schritt denken die Turteltauben aber schon jetzt – und planen ein gemeinsames Liebesnest.

Auf Dauer sei eine Fernbeziehung für den ehemaligen Mister Germany und sein weibliches Gegenstück einfach keine Option, wie Dominik jetzt im Interview mit Promiflash verrät: "Bis jetzt ist es natürlich schwierig, weil sie in Münster wohnt und ich in Stuttgart, von daher ist wahrscheinlich schon der Plan, dass wir irgendwann Mitte nächstes Jahr zusammenziehen." Der genaue Zeitpunkt stehe zwar noch in den Sternen, der zukünftige Wohnort des Paares sei hingegen schon beschlossene Sache: Für die Liebe wird Lena mit Sack und Pack zu ihrem Schatz nach Stuttgart ziehen.

Dass der Alltag miteinander funktioniert, haben die beiden bereits mit süßen Pärchen-Schnappschüssen unter Beweis gestellt. Im Gegensatz zu seinem Kumpel Pascal Kappés (27) lässt es der frischverliebte 24-Jährige mit seinen Zukunftsplänen aber verhältnismäßig ruhig angehen: Eine Hochzeit käme für Dominik derzeit nämlich noch nicht infrage.

Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Getty Images
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Würdet ihr auch für euren Partner in eine andere Stadt ziehen?
270
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de