Promiflash Logo
Witzig: Die Chicago Bears heißen Chicago West willkommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Witzig: Die Chicago Bears heißen Chicago West willkommen!

22. Jan. 2018, 20:58 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) waren bei der Namensfindung für ihre jüngste Tochter mal wieder sehr kreativ. Nach Töchterchen North (4) und Sohnemann Saint (2) gehört jetzt auch die kleine Chicago zur Familie. Der ungewöhnliche Name hat natürlich für einige Diskussionen gesorgt. Nicht so bei dem American Football Team Chicago Bears: Sie begrüßen die süße Namensvetterin auf ihre ganz eigene Art!

Mit einem lustigen Twitter-Post gratulieren die muskulösen Sportler zur Geburt des jüngsten Kardashian-West-Sprosses. Dort heißt es: "Chicago Bears seit 1920, Chicago West seit 2018". Auch Kims jüngerer Bruder Rob (30) hat die Verbindung zwischen dem neuen Familienmitglied und der berühmten Footballmannschaft wohl schon gesehen. Nur einen Tag nach der Geburt postete er zwei kleine Bären. Vielleicht eine Anspielung auf die Chicago Bears?

Die Reality-Queen und der Rapper sollen sich für diesen Namen entschieden haben, weil Kanye in Chicago aufgewachsen ist. Mama Kim soll sich allerdings schon dazu entschieden haben, ihre Kleine nur mit dem Spitznamen "Chi" anzusprechen. Denkt ihr, dass Robs Bären-Post eine Anspielung auf die kleine Chicago war? Stimmt ab!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Denkt ihr, dass Robs Bären-Post eine Anspielung auf die kleine Chicago war?
487
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de