Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) waren bei der Namensfindung für ihre jüngste Tochter mal wieder sehr kreativ. Nach Töchterchen North (4) und Sohnemann Saint (2) gehört jetzt auch die kleine Chicago zur Familie. Der ungewöhnliche Name hat natürlich für einige Diskussionen gesorgt. Nicht so bei dem American Football Team Chicago Bears: Sie begrüßen die süße Namensvetterin auf ihre ganz eigene Art!

Mit einem lustigen Twitter-Post gratulieren die muskulösen Sportler zur Geburt des jüngsten Kardashian-West-Sprosses. Dort heißt es: "Chicago Bears seit 1920, Chicago West seit 2018". Auch Kims jüngerer Bruder Rob (30) hat die Verbindung zwischen dem neuen Familienmitglied und der berühmten Footballmannschaft wohl schon gesehen. Nur einen Tag nach der Geburt postete er zwei kleine Bären. Vielleicht eine Anspielung auf die Chicago Bears?

Die Reality-Queen und der Rapper sollen sich für diesen Namen entschieden haben, weil Kanye in Chicago aufgewachsen ist. Mama Kim soll sich allerdings schon dazu entschieden haben, ihre Kleine nur mit dem Spitznamen "Chi" anzusprechen. Denkt ihr, dass Robs Bären-Post eine Anspielung auf die kleine Chicago war? Stimmt ab!

Die Chicago Bears bei einem Spiel gegen die Minnesota VikingsHannah Foslien / Getty
Die Chicago Bears bei einem Spiel gegen die Minnesota Vikings
Rob KardashianJen Lowery / Splash News
Rob Kardashian
Kim Kardashian und Kanye WestSplash News
Kim Kardashian und Kanye West
Denkt ihr, dass Robs Bären-Post eine Anspielung auf die kleine Chicago war?582 Stimmen
487
Ja klar, warum sollte er so etwas sonst posten?
95
Nein, das könnte doch alles heißen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de