Promiflash Logo
Kevin Sussman: "Big Bang Theory"-Star lässt sich scheiden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Sussman: "Big Bang Theory"-Star lässt sich scheiden!

23. Jan. 2018, 12:39 - Promiflash Redaktion

Scheidung bei Kevin Sussman (47)! Der Schauspieler gehört seit 2009 zum The Big Bang Theory-Cast. Mit den Frauen läuft es für seine Rolle Stuart Bloom in der Serie nicht gerade prickelnd – auch privat muss der 47-Jährige einen Liebesrückschlag hinnehmen. Kevin und seine Frau Alessandra Young haben die Scheidungspapiere eingereicht!

Kevin und Alessandra, die sich 2006 das Jawort gaben, gehen aber nicht erst seit Kurzem getrennte Wege, wie The Blast berichtet. Seit Silvester 2012 schlafen die einstigen Turteltauben laut des Online-Portals angeblich schon in getrennten Betten! Erst im Oktober vergangenen Jahres unterschrieben Kevin und seine Noch-Ehefrau allerdings die Papiere. Einen Rosenkrieg scheint es zwischen den beiden aber nicht zu geben: Der Serien-Darsteller und seine Ex sollen sich bereits auf eine Ausgleichszahlung für Alessandra geeinigt haben.

Bei Kevins Co-Stars sieht es in Sachen Liebe deutlich rosiger aus. Sheldon-Darsteller Jim Parsons (44) heiratete erst im Mai 2017 seinen Liebsten Todd Spiewak. Auch Serien-Star Kaley Cuoco (32) tritt bald vor den Traualtar. Ihr Traummann Karl Cook (27) steckte ihr an ihrem Geburtstag einen dicken Verlobungsklunker an den Finger.

Könnt ihr verstehen, dass sie so lange nach ihrer Trennung erst die Scheidungspapiere eingereicht haben?
361
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de