Promiflash Logo
Nach Dschungel-Diss: Nico Schwanz verteidigt Buddy Matthias!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Diss: Nico Schwanz verteidigt Buddy Matthias!

23. Jan. 2018, 16:42 - Paulina Rohmann

Er stärkt ihm den Rücken! Mit seiner misslungenen Prüfung am Samstagabend sorgte Matthias Mangiapane (34) im Dschungelcamp für jede Menge Furore: Das TV-Gesicht hatte sich nach dem Verlust der Sterne bei seinen Mitcampern über Team-Mitglied Jenny Frankhauser (25) beschwert – und damit eine Welle der Beleidigungen in den sozialen Netzwerken ausgelöst. Nach dem fiesen Shitstorm äußert sich jetzt Exurwaldbewohner Nico Schwanz (40) zu der harten Kritik: Er nimmt seinen Kumpel in Schutz!

Das nennt man wahre Freundschaft! Auf seinem Instagram-Account ergreift der Blondschopf jetzt Partei für seinen Buddy: "Leute, seid doch bitte nicht so unfair und beleidigend. Ich kenne Matthias, er hat sich mit Sicherheit schon längst entschuldigt! Das waren einfach Aussagen im Eifer des Gefechts, die er anschließend bereut hat…" Als ehemaliger Teilnehmer des beliebten Formates kenne er die Situation, die der Halbitaliener durchleben muss – und wisse zudem, dass diese auf dem Bildschirm häufig ein wenig übertrieben dargestellt werde. "Da wird viel hochgepusht, ich weiß, wovon ich rede. Also bitte seid so lieb und lasst die Kommentare!", schreibt er zu einem Selfie mit Matthias.

Die innige Beziehung der beiden hatte sich vor allem durch Das Sommerhaus der Stars vertieft – so weit, dass Nico seinen Kumpel sogar als "Herzensmensch" und "seinen besten" Freund bezeichnet. Wie findet ihr Nicos Ansage an Matthias' Hater? Stimmt unten ab.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Wie findet ihr Nicos harte Ansage an Matthias' Hater?
409
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de