Promiflash Logo
Verknallt! Ben Affleck hält mit seiner Lindsay HändchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verknallt! Ben Affleck hält mit seiner Lindsay Händchen

23. Jan. 2018, 2:00 - Promiflash Redaktion

So happy haben Ben Afflecks (45) Fan ihr Idol wohl lange nicht mehr gesehen! 2015 trennten sich der Hollywood-Schauspieler und seine Frau Jennifer Garner (45) freundschaftlich, 2017 reichten die beiden die Scheidung ein. Im September vergangenen Jahres wurde Ben dann erstmals mit einer anderen Lady gesichtet – und mit der scheint er es auch richtig ernst zu meinen. Jetzt wurde der 45-Jährige mit seiner neuen Partnerin in New York geknipst – und Ben strahlte bis über beide Ohren.

Mit seiner frischen Liebe Lindsay Shookus (37) an der Hand und einem breiten Grinsen auf dem Gesicht wurde Ben vor wenigen Stunden in New York von Paparazzi erwischt. Dass der "Batman"-Star wieder so glücklich aussieht, freut mit Sicherheit auch seine Fans. Denn in den vergangenen Monaten machte Ben nicht nur mit der Scheidung von Jen Schlagzeilen, sondern vor allem mit seiner Alkoholsucht. Er begab sich sogar in eine Klinik, um seiner Krankheit den Kampf anzusagen. Bei seinem Entzug unterstützte ihn nicht nur seine Ex und die Mutter seiner drei Kinder, sondern auch seine Partnerin Lindsay.

Die Beziehung zwischen ihm und der Saturday Night Life-Produzentin wurde im Juli 2017 zum ersten Mal publik. Seither tauchten immer wieder Bilder der Verliebten auf und sie sollen sogar schon zusammenwohnen. Ben und seine Ex-Frau Jen pflegen aber dennoch weiterhin ein gutes Verhältnis – allein ihrer Kinder zuliebe. Die "30 über Nacht"-Schauspielerin lernte Bens neue Freundin sogar schon kennen. Laut Daily Mail sei das Treffen zwischen den beiden Ladys "entspannt" verlaufen. Und Bens aktuellem Strahlegesicht nach zu urteilen, scheint er endlich wieder richtig happy zu sein. Oder was meint ihr: Stimmt im Voting ab!

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Glaubt ihr, dass Ben mit Lindsay jetzt die Liebe seine Lebens gefunden hat?
57
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de