Hochzeitssegen bei den Royals. Nach Prinz Harry (33) hat sich jetzt auch seine Cousine Prinzessin Eugenie (27) verlobt. Noch im kommenden Herbst möchte die Tochter von Prinz Andrew (57) und Sarah Ferguson (58) ihrem Verlobten Jack Brooksbank das Jawort geben. Jetzt verriet die Adlige, wie die Queen (91) auf diese schöne Überraschung reagiert hat.

In der britischen Fernsehsendung The One Show erzählte Eugenie, dass ihre Großmutter begeistert gewesen sei. "Oma wusste es von Anfang an. Sie gehörte zu den wenigen Menschen, denen wir es gleich erzählt haben. Wir waren am Wochenende bei ihr und sie war sehr glücklich, genauso wie mein Großvater", meinte die Nummer Acht in der Thronfolge.

Offenbar war die 91-Jährige von dem Liebesglück weniger überrascht, als die frisch Verlobte selbst. Die hat der Heiratsantrag im Nicaragua-Urlaub nämlich total umgehauen. "Ich meinte, dass das ein wunderschöner Moment sei und dann stellte er mir die Frage. Das war wirklich eine Überraschung, obwohl wir schon seit sieben Jahren zusammen sind", verriet die Prinzessin in dem Interview.

Prinzessin Eugenie und Jack BrooksbankTwitter / RoyalFamily
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Queen Elizabeth II. bei einem Besuch in SussexStuart C. Wilson/Getty Images
Queen Elizabeth II. bei einem Besuch in Sussex
Prinzessin Eugenie bei einer Party in LondonJeff Spicer/Getty Images
Prinzessin Eugenie bei einer Party in London
Hättet ihr gedacht, dass die Queen so begeistert reagiert?711 Stimmen
645
Ja klar, das ist ja auch eine schöne Nachricht!
66
Nein, die Queen ist doch sonst auch nicht so emotional!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de