Mama ist ganz aus dem Häuschen! Diese Woche ließ das britische Königshaus eine süße Liebes-Bombe platzen: Nach Prinz Harry (33) hat sich nun auch seine Cousine Prinzessin Eugenie (27) verlobt. Die adelige Braut in Spe verriet bereits, dass ihre Großmutter Queen Elizabeth II. (91) über diese Nachricht begeistert gewesen sei. Ein weiteres Familienmitglied ist ebenfalls sehr glücklich über diese Verbindung: Eugenies Mama, Sarah Ferguson (58). Die Herzogin ließ via Social Media ihrer Freude freien Lauf!

Sarah gratulierte ihrer Tochter auf Twitter zu ihrer bevorstehenden Hochzeit. Das tat sie aber nicht einfach mit EINEM süßen Bild und EINER liebevollen Nachricht – nein! Die rothaarige Royal veröffentlichte FÜNF Pics und FÜNF Posts, um die Verlobung ihrer Tochter zu feiern! Eine Sache hatten alle Beiträge jedoch gemeinsam. Sie zeigten das glückliche Paar Eugenie und Jack. Zu den Fotos schrieb Sarah unter anderem: "Sie sorgen für Lachen und wir fühlen die Freude. Danke, für eure Magie. Ich bin so stolz auf euch!"

In einem weiteren Twitter-Beitrag verfasste die 58-Jährige eine Ode an das glückliche Liebespaar: "Wir lieben Jack und ich bin so aufgeregt, einen Sohn, Bruder und besten Freund zu bekommen. Eugenie ist einer der tollsten Personen, die ich kenne. Und zusammen ergeben die beiden pure Harmonie." Wie findet ihr es, wie Sarah ihrem Töchterlein gratuliert? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Prinzessin Eugenie und Jack BrooksbankTwitter / @SarahTheDuchess
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Jack Brooksbank und Prinzessin EugenieTwitter / @SarahTheDuchess
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie
Jack Brooksbank und Prinzessin EugenieTwitter / @SarahTheDuchess
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie
Prinzessin Eugenie und ihr Verlobter Jack BrooksbankTwitter / @SarahTheDuchess
Prinzessin Eugenie und ihr Verlobter Jack Brooksbank
Prinzessin Eugenie mit Jack BrooksbankTwitter / @SarahTheDuchess
Prinzessin Eugenie mit Jack Brooksbank
Was sagt ihr zu Sarahs Gratulations-Überschwall auf Twitter?543 Stimmen
434
Ich finde es süß, dass sie so viele Bilder gepostet hat. Man merkt richtig, wie sehr sie sich freut!
109
Gratulation schön und gut, aber Sarah hat etwas übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de