Charlène von Monaco wird 40: So sehr hat sie sich verändert!

Fürstin Charlène und Fürst Albert von MonacoGetty Images
25. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Vom schüchternen Sportstar zur selbstsicheren Royal-Dame! Fürstin Charlène von Monaco (40) wird heute stolze 40 Jahre alt. Zu diesem Anlass blickt Promiflash auf das Leben der Blondine zurück und zeigt, wie sehr sie sich in den letzten Jahrzehnten gewandelt hat!

Anzeige
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin GabriellaGetty Images

Schon früh entdeckte die Beauty ihre Leidenschaft fürs Schwimmen. Für ihre Passion brach Charlène sogar die Schule ab – und wurde dafür mit 18 Jahren mit einer Olympia-Medaille in Sydney belohnt! Damals zeigte sie sich eher zurückhaltend, mit einem schüchternen Lächeln und breiten Sportschultern. Doch sowohl ihr Auftreten als auch ihre Karriere änderten sich abrupt, als die bürgerliche Sympathieträgerin 2000 den Monegassen Fürst Albert (59) kennenlernte. Für ihren späteren Ehemann hängte sie ihre Profi-Karriere an den Nagel und wandte sich ganz ihren Pflichten als Adelige zu.

Anzeige
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco mit ihren Kindern Gabriella und JacquesGetty Images

Mit ihrem heftigen Lebenswandel ging auch eine Veränderung ihres Äußeren und ihrer Attitüde einher. Denn aus der unsicheren Wasserratte ist eine selbstbewusste Vorzeigelady geworden. Anstatt langer blonder Mähne und einer sportlichen Figur setzt die Zweifach-Mama jetzt auf einen strengen Kurzhaarschnitt und eine zierliche Erscheinung. Auch das freche Grinsen von früher hat sie mittlerweile gegen eine erhabene Miene eingetauscht.

Anzeige
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in MonacoDavid Niviere - PLS Pool/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil