Anzeige
Promiflash Logo
Mit Suizid-Doku: Logan Paul nach Skandal zurück auf YouTubeGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Suizid-Doku: Logan Paul nach Skandal zurück auf YouTube

25. Jan. 2018, 9:22 - Promiflash Redaktion

Ungewohnt ruhige Töne von Logan Paul (22)! Nachdem der YouTube-Chaot vor wenigen Wochen einen riesigen Shitstorm auf sich zog, weil er in einem Vlog ein Selbstmord-Opfer gezeigt hatte, mied er das Netz vorerst. In seinem Comeback-Video setzt sich der US-Star nun ernsthaft mit dem Thema Suizid auseinander: Er befragt Experten, besucht einen Überlebenden und gibt seinen Fans Tipps, wie man Leben retten kann. Außerdem verspricht er in seinem YouTube-Clip: "Von jetzt an möchte ich mich anstrengen, meinen Beitrag zur Diskussion zu leisten und mich einzubringen. Ich werde eine Million Dollar an verschiedene Organisationen für Suizidprävention spenden."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de