Promiflash Logo
Nach Leberzirrhose-Diagnose: So geht's Naddel heute!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Leberzirrhose-Diagnose: So geht's Naddel heute!

25. Jan. 2018, 16:00 - Promiflash Redaktion

Neue Infos über Nadja Abd el Farrags Gesundheitszustand! Im März 2017 wurde publik, dass die 52-Jährige an einer Leberzirrhose leidet – seither steht die Ex von Dieter Bohlen (63) unter Dauerbeobachtung der Öffentlichkeit. Jetzt verriet Naddel in einem Interview, wie es ihr ein Jahr nach ihrer Diagnose geht.

Trinkt sie wieder Alkohol, nimmt sie weiter ab und geht es ihr schlechter? Fragen, die sich vor allem Naddels Fans in der Vergangenheit immer wieder gestellt hatten. Gegenüber Bunte offenbarte die Ballermann-Sängerin nun aber, dass es bei ihr langsam bergauf gehe: "Meine Blutwerte sind jetzt fast normal." Sie habe auch ihrer Alkoholsucht bisher erfolgreich den Kampf angesagt. "Ich bin ja jetzt jeden Monat einmal zur Untersuchung. [...] Ich trinke ja überhaupt nichts mehr, ich gehe ja auch nicht mehr weg." Sogar Silvester habe sie alleine mit ihrem Hund verbracht.

Aktuell wohne sich noch immer im Hotel ihres guten Freundes Burkhardt Stoelck in Hamburg. Doch auch das wolle sie 2018 ändern. "Ich will jetzt auch hier raus", gestand sie. Seit eineinhalb Jahren lebe sie nun auf Kosten ihres Kumpels. "So lieb es gemeint ist, nach so vielen Monaten wird es auch mal Zeit", erzählte sie. 2018 komme ein Buch von ihr auf den Markt, in dem sie ihre Vergangenheit, insbesondere ihre Beziehung zu Dieter Bohlen erklären und verarbeiten möchte. Was meint ihr: Gelingt Naddel der Neustart? Stimmt im Voting ab.

Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Getty Images
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Gelingt Naddel der Neustart?
276
1744


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de