Promiflash Logo
Nach Promi Shopping Queen: Sabia ist stocksauer auf Guido!Thomas Lohnes / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Promi Shopping Queen: Sabia ist stocksauer auf Guido!

25. Jan. 2018, 11:33 - Promiflash Redaktion

War Guido Maria Kretschmer (52) zu fies zu ihr? Bei Promi Shopping Queen kritisierte der Moderator die Einkäufe von Ex-Spielerfrau Sabia Boulahrouz (39) ziemlich heftig. Und nicht nur das Geshoppte kam schlecht davon: Der 52-Jährige verglich freimütig die Shoppingwütige gleich zu Anfang mit ihrer Ex-BFF Sylvie Meis (39) und bezeichnete ihre Figur in einem Kleid als "Rollbraten". Nach der Ausstrahlung der Folge steht für die gebürtige Hamburgerin fest: Die Sticheleien gingen ihr zu weit unter die Gürtellinie!

Für den TV-Abend habe sich Sabia extra Freundinnen und ihre Schwester eingeladen, doch die waren nach den ersten Minuten der Sendung geschockt, wie Closer berichtete: "Also Sylvie, die hat so einen tollen Knackarsch. Ich muss sagen: Ich hätte die nie verlassen", fiel dem Stardesigner zu einer Szene ein, in der die ehemalige Go-go-Tänzerin durchs Bild joggte. Damit spielte der Mode-Experte auf den Trennungsskandal von 2013 an: Damals verließ Fußballer Rafael van der Vaart (34) seine Frau Sylvie für Sabia – die Beziehung hielt zwei Jahre.

Unter anderem diese und die Bemerkung, dass sie in ihrem geshoppten Kleid vielleicht einen Mann finden könne, der auch bei ihr bleibt, provozierten die Society-Lady: "Das Ganze hat sie schon schwer getroffen. Sabia sucht sich ihre TV-Auftritte immer sehr gezielt aus. Auf Guido hatte sie sich gefreut. Dann wurde sie von ihm so vorgeführt", verriet jetzt eine enge Freundin. Sie selbst versucht ihrem Ärger öffentlich nicht so viel Ausdruck zu verleihen: "Ich kann nur darüber spekulieren, was der Grund für diese Szenen war. Das will ich aber nicht."

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Was sagt ihr zu Sabias Reaktion auf Guidos Sticheleien bei "Promi Shopping Queen"?
2943
4199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de