Ein unbekanntes Gesicht bei Germany's next Topmodel? Nicht ganz! Um ihre Mädchen perfekt auf die internationalen Laufstege vorzubereiten, holt sich Heidi Klum (44) regelmäßig die Runway-Größen dieser Welt zur Hilfe. Auch in der bevorstehenden Staffel wird die Modelmama wieder tatkräftige Unterstützung bei der Erziehung ihrer Schützlinge bekommen – und dieser Neu-Coach weiß genau, wie der Hase über den Catwalk laufen sollte!

Er ist das neue Gesicht an Heidis Seite: Papis Loveday (41)! Für viele Zuschauer wird das Männermodel wohl noch ein unbeschriebenes Blatt sein – im Beauty-Business ist der 41-Jährige aber schon jetzt ein absoluter Megastar und gilt als das erfolgreichste schwarze Male-Model weltweit! Als Catwalk-Coach möchte er seine Erfahrung nun auch mit Heidis Mädels teilen: "Ich möchte den GNTM-Kandidatinnen helfen, ihre eigene Persönlichkeit zu entwickeln und neue Dinge schnell zu lernen, um den verschiedenen Anforderungen im Model-Business gerecht zu werden", erklärte Papis laut Bild. Derzeit lebt und arbeitet der gebürtige Senegalese in Italien sowie in Deutschland und geht als erfolgreicher Modeunternehmer auch in der Münchner High Society ein und aus.

Fans der ProSieben-Sendung brauchen sich allerdings keine Sorgen zu machen: Auf die Publikumslieblinge der vergangenen Staffeln muss natürlich auch in diesem Jahr keiner verzichten! Creative Director Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky (50) bleiben dem Format selbstverständlich erhalten. Auch Papis wird gemeinsam mit Tänzerin Nikeata Thompson (37) als Runway-Trainer durch die Sendung schweben.

Papis Loveday, Male-ModelGetty Images / Dominik Bindl
Papis Loveday, Male-Model
Mirja du Mont, Papis Loveday und Johanna Klum, Berlin Fashion Week 2013Getty Images / Andreas Rentz
Mirja du Mont, Papis Loveday und Johanna Klum, Berlin Fashion Week 2013
Nikeata Thompson unnd Papis LovedayInstagram / nikeatathompson; Getty Images / Lennart Preiss
Nikeata Thompson unnd Papis Loveday
Seid ihr gespannt, wie sich Papis Loveday als Coach schlagen wird?413 Stimmen
196
Und wie! Er hat total Ahnung und wird sein Wissen sicher gut weitergeben.
217
Na ja, ich kannte ihn bis jetzt nicht. Daher kann ich das nicht einschätzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de