Süßer Bauchvergleich zwischen Riccardo Simonetti (24) und Bonnie Strange (31)! Völlig unerwartet lässt das Model vor gut einer Woche die Babybombe platzen: Bonnie und ihr Freund Model Leebo Freeman (29) erwartet ihr erstes gemeinsames Kind! Nicht nur Fans sind deswegen total aus dem Häuschen, auch Bonnies guter Freund Riccardo freut sich wahnsinnig für sie. In voller Vorfreude auf den kleinen Spross erlauben sich Riccardo und Bonnie jetzt einen echten Spaß!

Mehrere Monate hat es die 31-Jährige geschafft, ihre Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Nun ist sie bereits über die 23. Schwangerschaftswoche hinaus und kann einen ordentlichen Babybauch vorweisen. Mit dem kann aber auch Riccardo locker mithalten. Er ist jedoch natürlich nicht in freudiger Erwartung, sondern hat es sich trotz Allergie einfach nur schmecken lassen. Auf Instagram schreibt der Paradiesvogel: "Einer von uns ist schwanger und einer von uns hat einfach nur eine Glutenunverträglichkeit."

Der Blähbauch des Bloggers ist aber nicht von Dauer – nur kurze Zeit nach der Aufnahme schwebt Riccardo wieder rank und schlank über die roten Teppiche der Nation. Diesen Vergleich gewinnt also eindeutig Bonnie!

Bonnie Strange auf der Maybelline Urban Catwalk Show Berlin
Brian Dowling/Getty Images
Bonnie Strange auf der Maybelline Urban Catwalk Show Berlin
Riccardo Simonetti, Moderator
Sebastian Reuter/Getty Images for OuterInsight
Riccardo Simonetti, Moderator
Bonnie Strange auf der "Mercedes-Benz Fashion Week"
Andreas Rentz/Getty Images for IMG
Bonnie Strange auf der "Mercedes-Benz Fashion Week"
Wie findet ihr den Vergleich?144 Stimmen
112
Richtig lustig – wer kennt es schließlich nicht?
32
Das haben wir jetzt schon zig Mal irgendwo gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de