Promiflash Logo
#TeamMatthias: Nico Schwanz verteidigt Prüfungs-LangweilerGetty ImagesZur Bildergalerie

#TeamMatthias: Nico Schwanz verteidigt Prüfungs-Langweiler

25. Jan. 2018, 19:49 - Promiflash Redaktion

Die Zuschauer können es nicht mehr sehen! Auch an Dschungel-Tag sechs wird Matthias Mangiapane (34) in die Krabbelprüfung gewählt – heute Abend mit tatkräftiger Unterstützung von DSDS-Paradiesvogel Daniele Negroni (22). Ob das die Zuschauer wieder aus dem Langeweiletief holt? Nur einer scheint bis jetzt nicht den Spaß an Matthias' Prüfungsmarathon verloren zu haben: Nico Schwanz (40)!

Obwohl es seit ein paar Tagen im Netz nur noch negative Kommentare wegen Matthias' eintönigen Buschproben hagelt, supportet sein BFF Nico den Kajalfan weiterhin fleißig – und verwendet schon geradezu inflationär den Hashtag "#TeamMatthias"! Während die gestrige Höhenchallenge mit Peinlichoutfit bei den eingefleischten Dschungelfans nur ein müdes Lächeln hervorruft, feiert das Männermodel die Leistung des Badeanzugträgers übertrieben ab: "Du schaffst diese Prüfung, meine Beste!", kommentierte der Schwanz in seiner Instagram-Story.

Am Ende wurden es für den zeternden TV-Star nur schlappe sechs Sterne – doch Matthias kehrte mit vor Stolz geschwellter Brust ins Camp zurück. Und Nico? Der ist natürlich auch "megastolz" auf seinen Besten. Ob er sich insgeheim aber vielleicht selbst auch ein bisschen langweilt? Dass Daniele heute mit ran darf, sorgt vielleicht endlich einmal für Abwechslung!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wird die Dschungelprüfung an Tag sechs mit Matthias und Daniele wieder langweilig?
131
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de