Die verrückten Spekulationen gehen lustig weiter. Schon vor Monaten machte im Internet die Theorie die Runde, dass Kim Kardashian (37) ausgerechnet ihre jüngere Schwester Kylie Jenner (20) als Leihmutter engagiert hatte. Jetzt ist Kims drittes Baby auf die Welt gekommen – und viele Fans sind sich nun sogar noch sicherer: Kylie ist diejenige, die das Kind geboren hat!

Das Timing scheint nahezu perfekt. Am Freitag hatte es nach einem Post von Kylies Freund Travis Scott (25) einen wahren Aufruhr gegeben. Mit den Worten "Ich schaffe es zu dir nach Hause, so oder so" löste der Rapper die Vermutung auf, die angeblich schwangere Kylie liege in den Wehen. Drei Tage später verkündete Kim dann die Geburt ihres Babys – nur ein Zufall? Für viele Twitter-Theoretiker eindeutig mehr als das! "Seltsam, dass Kylie dieses Wochenende offenbar im Krankenhaus war und Kims Baby dann gestern geboren wurde. Ist Kylie wirklich die Leihmutter? Ja oder Nein???", überlegte ein Mädchen im Netz. Andere User sind ähnlicher Meinung. Das zeigen Posts á la "Kylie Jenner bekommt Kims Baby... Sie ist die Leihmutter... Ich schwöre es" oder "Ich bin überzeugt, dass Kylie Jenner Kims und Kanyes Leihmutter ist."

Während Kims und Kanyes (40) Baby also mittlerweile da ist und Khloe Kardashian (33) ihre Schwangerschaft offiziell bestätigt hat, bleibt Kylies Baby-News weiterhin nur ein Gerücht. Verdächtig ist jedoch, dass sowohl Kylie als auch ihre Mutter Kris (62) und ihre berühmten Schwestern kein Wort zu dem Thema verlieren und die angeblich Schwangere sich zudem vollkommen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Ihr Kind soll übrigens eigentlich im Februar zur Welt kommen...

Kylie Jenner und Kim KardashianInstagram / Kim Kardashian
Kylie Jenner und Kim Kardashian
Kylie Jenner, Reality-StarGetty Images / Vivien Killilea
Kylie Jenner, Reality-Star
Kylie Jenner, US-Reality-StarInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, US-Reality-Star
Was glaubt ihr – ist Kylie wirklich Kims Leihmutter?9319 Stimmen
4332
Ja, seit den "Zufällen" dieses Wochenendes bin ich auch davon überzeugt
4987
Nein, was für ein Quatsch! Das sind alles nur wilde Gerüchte


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de