Promiflash Logo
Heidi Klum: Für Jammern ist in der Fashion-Welt kein Platz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum: Für Jammern ist in der Fashion-Welt kein Platz!

26. Jan. 2018, 14:50 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine knallharte, strenge, gleichzeitig faire Model-Mama! Heidi Klum (44) macht aus ihren Mädels bei Germany's next Topmodel echte Laufstegköniginnen. Der einstige Victoria's Secret-Engel weiß aber auch, was es heißt, an der Spitze der Modewelt zu sein. Für Heidi steckt weitaus mehr dahinter als nur ein bisschen Posen und Laufen!

"Für Jammern ist in der Fashion-Welt kein Platz", machte die 44-Jährige bei Bild deutlich. Auch Heidi habe schon bei Jobs gearbeitet, in denen sie sogar ihre angeborenen Körperfunktionen unterdrücken musste: "Ich persönlich mache das in solch einer Situation so: Wenn ich nicht schwitzen will, schwitze ich auch nicht! Ich rede mir das so lange ein – und dann ist es auch so." Und genau das erwarte die Vierfach-Mutter auch von ihren Schützlingen. Bei den diesjährigen Dreharbeiten ließ sie die Girls am karibischen Traumstrand in Winterklamotten Trampolin springen. Völlig normale Arbeitsbedingungen zu guter Bezahlung erklärte die Blondine. "In diesem Job bekommt man Geld dafür, im Sommer zu schwitzen und im Winter zu frieren", machte Heidi deutlich.

Am 8. Februar geht das Zittern und Bangen der angehenden Catwalk-Beautys wieder los. Für die 13. Staffel hat sich die GNTM-Chefin etwas Neues einfallen lassen. "Wir nehmen erstmals 50 Mädchen direkt mit auf große Reise. Und wir haben zum ersten Mal Models mit weiblichen Kurven dabei", verriet Heidi voller Vorfreude.

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Was sagt ihr zu Heidis Einstellung in Sachen Modelkarriere?
384
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de