Sie haben erst mal die Zeit zu viert genossen! Schon bei Baby Nummer eins machten Sam Claflin (31) und seine Frau Laura Haddock ein Geheimnis um die Geburt. Die beiden Schauspieler bewahrten 2016 einen Monat lang Stillschweigen. Auch beim zweiten Kind behielt er die Baby-News zunächst für sich: Der Hunger Games-Star ist nämlich bereits seit drei Wochen zweifacher Papa!

Der Finnick-Darsteller schwärmte im BBC Radio 2-Interview von seinem Vaterglück: "Ich habe ein Baby bekommen! Nun, meine Frau hat eins bekommen." Der 31-Jährige verriet außerdem das Geschlecht. Ihr zwei Jahre alter Sohn Pip darf sich über eine kleine Schwester freuen. Um das jüngste Familienmitglied kümmert sich Sam wohl liebend gerne. Zu seinen Aufgaben gehört auch Windelnwechseln. "Wer auch immer erzählt, dass Mädchen weniger Pipi machen als Jungs, ist einfach ein Lügner", witzelte der Brite.

Sam und Laura heirateten nach einer längeren Beziehung im Jahr 2013. Zwei Jahre später war die "Guardians of the Galaxy"-Beauty zum ersten Mal schwanger. Diese Nachricht hatte das Paar bei der Premiere von "The Hunger Games: Mockingjay – Part 2" in London öffentlich gemacht, aber es war auch kaum zu übersehen: Mit XXL-Kugel hatte sich die schöne Britin auf dem roten Teppich gezeigt.

Sam Claflin im November 2019
Getty Images
Sam Claflin im November 2019
Shailene Woodley und Sam Claflin bei der Premiere zu ihrem Film "Die Farbe des Horizonts"
Tibrina Hobson/Getty Images
Shailene Woodley und Sam Claflin bei der Premiere zu ihrem Film "Die Farbe des Horizonts"
Laura Haddock und Sam Claflin in London
Getty Images
Laura Haddock und Sam Claflin in London
Glaubt ihr, dass bald auch ein Baby-Foto veröffentlicht wird?301 Stimmen
137
Ich hoffe es sehr! Ich bin total neugierig, wie die Kleine aussieht.
164
Sie haben bisher ja nicht mal ihren Sohn gezeigt. Warum sollten sie das jetzt ändern?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de