Promiflash Logo
Menderes 2.0? DSDS-Hakan überrascht mit Pieps-Stimme!Getty ImagesZur Bildergalerie

Menderes 2.0? DSDS-Hakan überrascht mit Pieps-Stimme!

27. Jan. 2018, 20:20 - Promiflash Redaktion

Bekommt Menderes (33) jetzt Konkurrenz? Der Sänger wurde als Dauerkandidat bei DSDS vor allem durch seine außergewöhnlich hohe Stimme bekannt – und zum Kult! Doch jetzt ist sein Alleinstellungsmerkmal bedroht: Denn in der aktuellen Staffel der Gesangsshow nimmt ein regelrechter Doppelgänger des einstigen Dschungelkönigs teil!

Der Berufsschüler Hakan Gkarneta versprühte beim Casting vor Dieter Bohlen (63) und Co. schon mal eine gehörige Portion Menderes-Charme! Denn die Grinsebacke heizte der Jury gleich mal zu Beginn mit einem ordentlichen Tanzauftritt ein! Auch der anschließende Gesangsteil war den anfänglichen Versuchen vom DSDS-Kultstar zum Verwechseln ähnlich: Der Macho performte Justin Biebers (23) Song "Girlfriend" – und das mit einer extrem schrillen Piepsstimme!

Bei den Musikexperten fiel die gesangliche Kostprobe konsequent durch – sie gaben ihm vier Neinstimmen! So musste sich Hakan vom Produzenten-Urgestein Dieter diesen fiesen Spruch geben: "Das Einzige, was du machen kannst, ist vielleicht an Karneval als Enttäuschung zu gehen." Doch auch ein heftiger Diss vom Poptitan muss nicht ein endgültiges Gesangskarriere-Aus bedeuten. Schließlich bekam auch Hakans Stimmvorbild Menderes nach etlichen Vorsingen den ersehnten Recallzettel!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Wird Hakan der neue Menderes?
219
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de